Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_3070666

Gestern war es wieder sehr schön, mit 10 Freaks. :turn:

Nächster Termin: 10. März 2020, 19:00 h

Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) 

Zusagen (1)
Akeem

Wichtige Hinweis!
Da das Kulturforum ab März renoviert wird, zieht der Stammtisch bis auf weiteres in die Örtlichkeit Kulturzentrum Grend, Westfalenstraße 311, Essen-Steele um. Der Ausweichort ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Kulturforum entfernt.

comment_3070680

Gestern war es wieder sehr schön, mit 10 Freaks. :turn:
Ich meine am Ende waren wir sogar 11 Freaks...

Zusagen (1)
Akeem

Vielleicht (1)
Chichén

Wichtige Hinweis!
Da das Kulturforum ab März renoviert wird, zieht der Stammtisch bis auf weiteres in die Örtlichkeit Kulturzentrum Grend, Westfalenstraße 311, Essen-Steele um. Der Ausweichort ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Kulturforum entfernt.

• Ersteller
comment_3070879
vor 5 Stunden schrieb Thufir Hawatt:

ich auch am 10.03.2020 in neuer Übergangs-Binge

Ob das tatsächlich die Übergangs-Binge wird, oder ein permanenter Wechsel, müssen wir noch schauen. Wie oben bereits gesagt, gehen realistische/pessimistische Schätzungen von einer 3-Jährigen Bauphase beim KuFo aus. Ich denke, es wäre zu früh, um jetzt schon mit Sicherheit zu sagen, dass wir auf jeden Fall zurück wechseln. Die Entscheidung sollten wir vertagen.

Zusagen (1)
Akeem
Thufir

Vielleicht (1)
Chichén

Wichtige Hinweis!
Da das Kulturforum ab März renoviert wird, zieht der Stammtisch bis auf weiteres in die Örtlichkeit Kulturzentrum Grend, Westfalenstraße 311, Essen-Steele um. Der Ausweichort ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Kulturforum entfernt.

comment_3070906
vor einer Stunde schrieb Akeem al Harun:

Ob das tatsächlich die Übergangs-Binge wird, oder ein permanenter Wechsel, müssen wir noch schauen. Wie oben bereits gesagt, gehen realistische/pessimistische Schätzungen von einer 3-Jährigen Bauphase beim KuFo aus. Ich denke, es wäre zu früh, um jetzt schon mit Sicherheit zu sagen, dass wir auf jeden Fall zurück wechseln. Die Entscheidung sollten wir vertagen.

Zusagen (1)
Akeem
Thufir

Vielleicht (1)
Chichén

Wichtige Hinweis!
Da das Kulturforum ab März renoviert wird, zieht der Stammtisch bis auf weiteres in die Örtlichkeit Kulturzentrum Grend, Westfalenstraße 311, Essen-Steele um. Der Ausweichort ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Kulturforum entfernt.

Alles gut, solange die Entscheidung noch innerhalb der nächsten 25 Jahre fällt, gilt diese als spontan.

• Ersteller
comment_3072274

Zusagen (1)
Akeem
Thufir
Hirotega

Vielleicht (1)
Chichén

Könnte sein (1)
Newbie

Wichtige Hinweis!

• 3 Wochen später...
  • Ersteller
comment_3076745

Zusagen (1)
Akeem
Thufir
Hirotega

Vielleicht (1)
Chichén
Zeno

Könnte sein (1)
Newbie

Wichtige Hinweis!

comment_3077122
vor 21 Minuten schrieb Hirotega:

Findet der Stammtisch heute Abend überhaupt statt ?
Nein, aber mal im Ernst, kommt ihr oder lassen wir ausfallen ?
Es ist zu weit und zeitintensiv für nichts zum Stammtisch zu fahren....

Da ich heute tatsächlich mal nicht kommen kann, überlasse ich euch die Entscheidung.
Normalerweise kommen ja auch immer noch Leute, die sich vorher nicht angekündigt haben.

comment_3077566

Wie war denn so die Besetzung gestern abend? Und vor allem: Wie war die neue Location?

Sorry, dass ich gestern nicht da war, aber bei mir war einfach mal die Batterie alle. Und da ja am Samstag nicht nur das Geisterderby, sondern auch der GRT ist, wollte ich dafür die Kräfte sparen. Außerdem habe ich jetzt Kontakt zu einigen meiner Bekannten in Italien aufgenommen und mal so mitbekommen, wie die mit der Situation dort zurechtkommen. Ist auch nicht so wirklich beglückend. Aber ich habe gemerkt, dass allein die Tatsache, dass man sich nach der Lage erkundigt, denen Mut gibt.

• Ersteller
comment_3077611

Die Besetzung war leider etwas sparsam. Wir waren nur zu 5.

Wir sind auf Vorschlag des Wirtes in den Nebenraum gegangen und waren sozusagen "unter uns". Ich fand das ganz angenehm, aber mal sehen, was die anderen dazu sagen.

Nächster Termin: 14. April 2020, 19:00 h

Zusagen (1)
Akeem (...allerdings nur ein Kurzbesuch.)

Wichtige Hinweis!

Bearbeitet ( von Akeem al Harun)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.