Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_2176055

tja, für mich auch,

Wie soll ich denn 80% einsortieren? Für mich ist das eigentlich indifferent.

Zusagen (1)

Nea Dea

denn: wollen will ich 95-100%

bislang habe ich am Mittwoch Zeit und könnte am Donnerstag bei der Rückfahrt was erledigen, was wiederum von der Zeit meines Bruders abhängt... 20-90%

in dem Stress, der sich durch Schäden an Möbeln und unklare Preise beim umzug ergibt, kann ich kaum mehr als 2-3 Tage im voraus planen: 10-30% Zusage. Im Querschnitt zeichnet sich für mich daher eine Chance von 60-80% ab. :/ sorry, besser geht nicht

- auch wenn es fies klingt: bei nur 1-2 weiteren Teilnehmern wird sich meine Begeisterung, den termin zu schaffen eher verrringern. :uhoh: wo ist der Rest der Truppe? Jungs? Mädels?

Bearbeitet ( von NeaDea)

comment_2177514

Wus??

...

bislang habe ich am Mittwoch Zeit ...

Nicht das ich dich falsch verstehe, aber der Stammtisch ist am Dienstag.:disturbed:

LG

Anja

:dozingoff: ich bin sooo zu.. und nicht auf angenehme Weise... okay, Dienstag ist also total indifferent. Mein Job bei Bruder ist nicht, aber dienstags hab ich schon 2 Termine am Tag, da weiss ich nciht wie meine Kondition ist um abends ne Stunde Auto zu fahren. Tja, man sieht sich... oder nicht so bald... aber irgendwann!!

@Gandu: so Du von südlich kommst, könnten wir uns ja evt. abstimmen?

comment_2178197
Wus??
...

bislang habe ich am Mittwoch Zeit ...

Nicht das ich dich falsch verstehe, aber der Stammtisch ist am Dienstag.:disturbed:

LG

Anja

:dozingoff: ich bin sooo zu.. und nicht auf angenehme Weise... okay, Dienstag ist also total indifferent. Mein Job bei Bruder ist nicht, aber dienstags hab ich schon 2 Termine am Tag, da weiss ich nciht wie meine Kondition ist um abends ne Stunde Auto zu fahren. Tja, man sieht sich... oder nicht so bald... aber irgendwann!!

@Gandu: so Du von südlich kommst, könnten wir uns ja evt. abstimmen?

... eher westlich, tut mir leid...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.