Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Hallo ihr Lieben,

 

ich befürchte, ich bekäme die rote Karte von meiner Süßen wenn ich aus dem Schwarzwald mal schnell zum Stammtisch düse ..:nono::nudelholz:

 

Manchmal muss man auch etwas riskieren..... :rueckzug:

Hmmm, ich könnte versuchen sie mit Rotwein abzulenken .... befürchte aber ich würde mich selbst von ..hicks ..was wollde ich noch gleich hups :sauflied:

Link zu diesem Kommentar
bin an dem Tag nicht in Essen.

Sehr schade, hätte gern die geärgert, die nicht beim tollen BacharachCon waren, und das waren aus der Gegend erstaunlich viele!

Zusagen (2)

Chichén

Akeem

 

Absagen (1)

NeaDea

Du kannst mich nicht ärgern, der Con kann garnicht besser gewesen sein als mein Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...