Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

ich sage mal spontan zu 80% zu.. kann aber sein, dass ich verkehrsbedingt später aufschlage.. muss von Porz aus hochfahren im Berufsverkehr...

bis morgen dann! :thumbs: öhm, mal ne dumme Fraeg: woran erkennt man Euch? Nee, wenn ich euch sehe ist das kein Problem, aber wo versteckt Ihr Euch so, oder ist der Tisch reserviert auf Midgard??

Wir haben nicht anderes befürchtet erwartet. :ätsch:

 

Zusagen (6)

amberle21

Akeem

Gandubán

Dror

Zrenik

Chichén

 

Absagen (1)

Jessi

 

Indifferent (2)

Nea Dea

Sirana

Link zu diesem Kommentar
Hallo liebe Essener,

ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken für die tolle Aufnahme bei euch.

 

Ich komme gerne mal wieder zu Besuch und dann werde ich auch mal den Puten-Salat probieren.

 

Liebe Grüße amberle21

 

Wozu?

Den besten Putensalat gibts doch bei uns im Ort! :dunno:

Und wenn Amberle mal nicht kochen will? :sly:
Link zu diesem Kommentar
Hallo liebe Essener,

ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken für die tolle Aufnahme bei euch.

 

Ich komme gerne mal wieder zu Besuch und dann werde ich auch mal den Puten-Salat probieren.

 

Liebe Grüße amberle21

 

Wozu?

Den besten Putensalat gibts doch bei uns im Ort! :dunno:

 

Hmm, der in Essen sah schon recht lecker aus. Und soweit ich weiß, haben die im Lims den gestrichen.

 

Und wenn Amberle mal nicht kochen will? :sly:

 

Grillt halt der Drache. :D

 

So, genug geschwampft. Bis dann. :wave:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...