Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Beim nächsten mal nehme ich mir auch mehr Zeit für euch, aber es sah nicht so aus, als hättet ihr euch gelangweilt. :)

 

Nee, absolut nicht :D Aber sorry dass ich mich dieses Mal kaum umgesetzt hab. Nicole, Mc Skull und ich kannten uns von früher und sind uns jetzt ausgerechnet beim Stammtisch wieder über den Weg gelaufen. Darum hatten wir auch so viel zu bereden :)

 

Kannst du mir nochmal den Titel von deinem Buch sagen, das du letztes Mal mitgebracht hast? Hat mir richtig gut gefallen, was du mir drüber erzählt hast.

 

Ich freu mich schon wieder auf den nächsten Stammtisch :).

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...