Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Das müsste hinhauen. Wenn mir nicht irgendwelche Unwegbarkeiten in die Quere kommen, wie das es mir in den Kopf kommt und ich noch eine Woche in den Urlaub fahre, werde ich wohl mal wieder euch mit meiner Anwesenheit beglücken.

--

CU

Stefan

 

Und???? Wirst du da sein??? :turn:

 

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du uns mit deiner Anwesenheit mal wieder beehrst. :D

 

Gruß

Anja

Link zu diesem Kommentar
Das müsste hinhauen. Wenn mir nicht irgendwelche Unwegbarkeiten in die Quere kommen, wie das es mir in den Kopf kommt und ich noch eine Woche in den Urlaub fahre, werde ich wohl mal wieder euch mit meiner Anwesenheit beglücken.

--

CU

Stefan

 

Und???? Wirst du da sein??? :turn:

 

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du uns mit deiner Anwesenheit mal wieder beehrst. :D

 

Gruß

Anja

 

Ich werd' mal vorbeischauen.

--

CU

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Heute Nachmittag ist mir aufgefallen, dass, wenn man bei Google nach "Midgard Stammtisch Essen" sucht, der erste Treffer dieses Posting ist. Ich fand das erst verwunderlich, dass Google als besten Treffer ein Posting mitten im Strang fand. Bis mir ein Licht aufgegangen ist. Ich habe einen Link auf das Posting in meiner Signatur gesetzt. Mit meinen geschätzten 28.000 Postings im Forum (ca. 8.000 "wertige" + 17.000 Schwampf + so einige im Rest der Welt) zeigen 28.000 Links auf dieses Posting. Für Google natürlich ausreichend Grund, das Posting entsprechend zu bewerten.

 

Ich habe den Link jetzt umgebogen auf diesen Artikel auf meiner Webseite. Entsprechend dürfte Google diesen Artikel demnächst ganz oben bewerten. Ich hoffe, dass das allen so recht ist.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Essener,

 

ich weiss, die Frage an sich birgt wenig Chance auf Erfolg, aber vielleicht ist ja Einer unter Euch, dem sie noch nicht die Bude einrennen und der selber noch nicht dran gedacht hatte, Besucher der Spielemesse bei sich unterschlupfen zu lassen-

daher ganz unverschämt hier in die offene Runde:

 

" hat jemand Platz (auf Couch oder Fußboden) für 1-3 Personen, die mehrere Tage nach Essen fahren, um dort Spiele zu schauen aber auch um Standdienst zu schieben- ich zum Beispiel 2 tage bei der Gilde der Fantasyrollenspieler und den halben Samstag bei Midgard Press!"

 

Da ließe sich vielleicht 1 oder 2 Heimfahrten in der Nacht sparen, besonders, wenn man mit Leuten noch gemütlich am Abend klönen will oder ne Spielrunde in nem Hotel stattfindet.

Wenn mir dann Einer auch um 24h noch die Tür öffnet und ich am Morgen vielleicht ne Tasse Tee oder Kaffee abbekomme, dann wäre ich sehr froh drüber! Und das Thema Midgard darf auch im Raum sein! :colgate:

 

So, über zahlreiche PN wäre ich dankbar, ja, HarryB, Du hast mir bereits geantwortet und Slygon auch. Aber die anderen dürfen gern!

Beste grüße in die Runde,

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...