Zum Inhalt springen

Ghule - wie wirkt ihre Fähigkeit Lähmung?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei mir trat neulich folgendes Problem auf: Meine Gruppe traf auf ein paar Ghule.... eigentlich kein Problem, die paar Ghule hätte der Spitzbube auch alleine geschafft... Allerdings gabs da noch das Problem mt der Lähmung... nach dem 2. Treffer lag der Spitzbube gelähmt am Boden... ein Runde später auch noch der Händler... die beiden Hexer sind dann stiften gegangen und kamen dann erst wieder mit einem Satz Feuerkugeln zurück, frei nach dem Motto... gelähmt oder nicht, unsere Mitstreiter halten einfach mehr aus...

 

Fazit... 4 Grad 2 Guhle hätten fast meine Grad 4-6 Gruppe zerbröselt....

 

Also frag ich mich, setzt die Lähmung da automatisch/sofort ein  (wie bei dem Zauber) oder erst allmälig?

 

Anta

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Da es hier ein Thema mit Lähnung gibt und die ursprüngliche Frage bereits beantwortet wurde will ich das gleich mal nutzen um ein Frage zu stellen. Und zwar kam in einem Abenteuer von mir ein Dunebrask vor, der als Besonderheit Chaoszeichen: Lähmgriff hatte. Weiß jemand zufällig, was es genau mit dieser Besonderheit auf sich hat und wo ich mehr über diese Chaoszeichen erfahren könnte? (Chaoszeichen: Eisenfraß oder so ähnlich ist mir nämlich auch irgendwo mal untergekommen)

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Valinor @ 24 Mai 2004,19:32)]Da es hier ein Thema mit Lähnung gibt und die ursprüngliche Frage bereits beantwortet wurde will ich das gleich mal nutzen um ein Frage zu stellen. Und zwar kam in einem Abenteuer von mir ein Dunebrask vor, der als Besonderheit Chaoszeichen: Lähmgriff hatte. Weiß jemand zufällig, was es genau mit dieser Besonderheit auf sich hat und wo ich mehr über diese Chaoszeichen erfahren könnte? (Chaoszeichen: Eisenfraß oder so ähnlich ist mir nämlich auch irgendwo mal untergekommen)

M3, DFR, Bestiarium, Seite 102.

 

Der Lähmgriff wirkt nach misslungenem PW:Gift wie der Zauber Lähmung.

 

Grüße

Prados

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...