Zum Inhalt springen

Erd/Eismeisterschaft


Erd/Eismeisterschaft - Ist eine Änderung der zauber erwünscht?  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Erd/Eismeisterschaft - Ist eine Änderung der zauber erwünscht?

    • Ja, ich will Erd/Eismeisterschaft verändert haben.
      9
    • Nein, ich will das der Zauber so bleibt.
      9
    • Mir egal, ich nehm was kommt und pass mich der mehrheit an.
      1
    • mir ist der zauber eh egal.
      0


Empfohlene Beiträge

hi,

nachdem hier Erd/Eismeisterschaft, an einer zauberveränderung gearbeitet wird, sind dabei immer wieder gegenstimmen aufgetreten und ich habe gehört, dass die mehrheit im forum gegen eine zauberveränderung ist. ich wollte das jetzt schwarz auf weiß  biggrin.gif .

 

baldor und ich werden den zauber sogut wie sicher fertig machen, die frage ist nur wer sich daran beteiligen will und was er für ein anklang findet. es ist besser wenn mehrere meinungne eingeholt werden und es der zauber eventuell in das forums-archiv schafft. (ich hab halt hohe ansprüche  wink.gif)

 

also ich würde gerne eine abstimmung und 2. eine diskussion über das für und wieder haben.

 

mfg

 

Calandryll

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

ich bin für die zauberveränderung, da ich mir etwas anderes unter meisterschaft vorstelle als auf einer welle zu reiten.

 

meisterschaft ist für mich das höchste einer elementbeherrschung und sollte stärker werden, wer sich die veränderungen anschauen will und uns noch hilfen und kritik geben will, ist jederzeit gerne gesehen. wink.gif

 

mfg

 

Calandryll

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gegen eine Änderung der beiden Sprüche gestimmt. Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass kein Zauber übermächtig ist. Wenn manche Zauber dagegen eher zu unmächtig sind und nur in Spezialsituationen Sinn machen, so sind sie eher etwas für die NSCs. Das finde ich ok so.

Nicht jeder Zauberspruch muss für die Abenteurer sinnvoll sein.

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar

Hallo Calandryll!

 

Ich fürchte, es ist die Mehrheit gegen eine Änderung. (2:1)

 

Ihr müßt euch nur genügend Gedanken darüber machen, wie der Zauber sinnvoll eingesetzt werden kann.

 

Wie in dem anderen Strang schon geschrieben, bin ich dagegen, denn der Zauber ist schon stark und hat viele Vorteile und Möglichkeiten.

Und auch in der Werbung wird immer mehr versprochen, als dann tatsächlich drin ist.

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:green'>Jetzt sieht sich der Moderator doch einmal zum Eingreifen genötigt: Ich möchte hier keine weiteren Stränge, in denen über Notwendigkeiten oder Wünsche hinsichtlich der Umarbeitung der beiden genannten Zauber diskutiert werden soll.

 

Dies ist das Regelforum. Wenn ihr mit einer Regel nicht einverstanden seid, formuliert sie neu, wie es im entsprechenden Strang zu den beiden Zaubern derzeit auch geschieht. Ein forumsübergreifender Konsens ist weder möglich noch nötig, diese Abstimmung also überflüssig.

 

Auch die Frage über das Für und Wider kann im entsprechenden Strang diskutiert werden. Und den Weg ins Forumsarchiv sollte die fertige Version auch schaffen, dies ist unabhängig vom Votum der Forumler.

 

In dieser Hinsicht möchte ich darum bitten, keine inhaltsähnlichen Stränge zu eröffnen, da es ansonsten hier sehr schnell sehr unübersichtlich wird.

 

Grüße

Prados-Mod</span>

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...