Zum Inhalt springen

Fantasy-Con in Münster


Sirana

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (der Elfe und die Zwerg @ 16 Mai 2004,11:30)]hat sich jetzt im Bezug auf den Con, Midgardtechnisch was ergeben? wer fährt jetzt hin, wer bietet was an?

Hi Zwelf.

 

Mike bietet auf alle Fälle Samstag und Sonntag eine Runde an. Hanjun wollte glaube ich auch was machen.

 

Ich persönlich hab noch nichts unternommen, da ich irgendwie immer mehr Termine kriege und echt überlege, ob ich das mache. Aber da Spundi wink.gif nicht da ist an dem Tag würde ich es wohl machen. Vor allem, wenn jemand mitfährt wink.gif

Also, was ist Zwelf crosseye.gif

Spaß daran hätte ich ja schon.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (der Elfe und die Zwerg @ 16 Mai 2004,13:51)]@ Nanoc: Wenn du leitest und ich spielen kann, bin ich dabei  biggrin.gif

@ Zwelf

 

Ob das so aufregend ist?

 

"Hügelgrab von Clydach" und "Die Kinder des Ogers", "Steinerne Hande" kennst Du.

 

"Unter den Nebelbergen" und "Insel des Widdergottes" spielen wir bald Donnerstags.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich werde zwar Morgen nicht mehr hin gehen, weil ich keine Zeit habe, aber auch wenn ich Zeit hätte würde sich ein zweiter Tag auf dem Kings Con nicht lohnen. Sollte noch jemand aus dem Forum hin fahren sollte er sich auch gleich seine Rollenspielrunde mitnehmen, außer unserer Midgardrunde gab es nämluch nur Tabletop und Kartenklopper und die auch nicht in wirklich berauschender Anzahl.

So nett es auch ist, sozusagen vor der eigenen Haustür einen Con zu haben, ist es doch nicht sonderlich toll, wenn dann so gut wie keine Rollenspieler da sind. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr besser, falls der Con dann noch mal stattfinden sollte.

Link zu diesem Kommentar

Schade...  disgust.gif

 

1. dass ich erst heute abend davon lese

&

2. dass keine Midgard-Runde zustande gekommen ist, hier in der "Midgard-Einöde"

 

Gruß,

 

Kosch, Bielefelder (NRW - ca. 50km von Münster),

der hier nur seine kleine Gruppe hat und der hier bei dem Namen Midgard meist Unverständnis und Desinteresse erntet...

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Aisachos Chias @ 30 Mai 2004,17:06)]2. dass keine Midgard-Runde zustande gekommen ist, hier in der "Midgard-Einöde"

Falsch wink.gif Meine Midgard-Runde kam zustande. Zum Glück hatte ich ein "Exoten"-Abenteuer, das auch die meisten halb-altgedienten Midgardianer (hier Mona, Martin und Jost) nicht kennen.

 

Außerdem fand Samstag noch eine weitere Runde statt (HarnMaster?). Den Sonntag habe ich dann aber auch ausfallen lassen.

 

Übrigens: Wenn alle die, die jetzt denken "gut, das ich nicht da war", gekommen wären, wäre der Con mit Sicherheit um einiges besser geworden. Und wahrscheinlich hätte es auch am Sonntag Midgard gegeben wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Mike @ 30 Mai 2004,22:00)]Übrigens: Wenn alle die, die jetzt denken "gut, das ich nicht da war", gekommen wären, wäre der Con mit Sicherheit um einiges besser geworden. Und wahrscheinlich hätte es auch am Sonntag Midgard gegeben wink.gif

Hi Mike.

 

Hups, ich dachte, Du leitest Sa und So. So wäre das evtl. doch noch was anderes gewesen.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nanoc der Wanderer @ 31 Mai 2004,10:52)]
Zitat[/b] (Mike @ 30 Mai 2004,22:00)]Übrigens: Wenn alle die, die jetzt denken "gut, das ich nicht da war", gekommen wären, wäre der Con mit Sicherheit um einiges besser geworden. Und wahrscheinlich hätte es auch am Sonntag Midgard gegeben wink.gif

Hi Mike.

 

Hups, ich dachte, Du leitest Sa und So. So wäre das evtl. doch noch was anderes gewesen.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Die Chance, Spieler zu finden, war mir zu gering. Vor allem, da der Con am Sontag bereits am 17 Uhr endete.

 

Dazu wahrscheinlich niemand zum klönen, keine Möglichkeit, auf dem Con an ein Käffchen zu kommen ... Das war sehr wenig einladend, dort zwei Tage zu verbringen. Vielleicht sollte man in Zukunft ein paar mehr Mails austauschen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...