Zu Inhalt springen

M6 Pre-Release-Event am 26.9.2026 in Friedberg

Hervorgehobene Antworten

Ich eröffne jetzt einfach mal einen separaten Strang zu dem Event:

Gerne zum Sammeln von Informationen, zum Verabreden, Mitfahrgelegenheiten absprechen oder Schwampfen von Interessierten.

Und gezielt einladen zu dem Strang möchte ich die Veranstalter @Michael M und @Pegasus Spiele , da sie vielleicht Infos hier posten möchten (Uhrzeiten, Vorbestellmöglichkeit, ...), damit diese an anderer Stelle nicht untergehen.

(Falls dieser Strang vom Moderatoren Team oder der Veranstalter nicht gewünscht ist oder angepasst werden muss, ist das für mich natürlich in Ordnung!)

Darum geht's:

Midgard - Legenden von Damatu Pre-Release Event bei Pegasus Spiele am 26.09. Es werden viele Autoren vor Ort sein, ebenso wie Jürgen und Elsa, inklusiver kurzer Autogrammstunde!

Vorbestellungen für das Grundregelwerk und einiges andere sind hier möglich: https://forms.monday.com/forms/9d48493558e6542c89bf0c199b95ba25?r=use1
Bitte beachten: Wer über dieses Formular bestellt, kann/sollte die Bestellung an diesem Tag in Friedberg abholen!

"Normale" Vorbestellungen zur Lieferung sind über den Pegasus-Shop möglich.

Ich werde auf jeden Fall dort sein. Ich bin gespannt, ob es auch noch Spielrunden geben wird oder ob es nur ein Verkaufs-Tag mit Bühnenprogramm ist. Beides für mich fein, die Tage der offenen Tür sind immer total Klasse bei Pegasus (außer für meinen Geldbeutel und meine Schränke 😄).

• Ersteller

Da Adresse und Uhrzeit hier im Strang noch nicht erwähnt wurden, aber an anderer Stelle öffentlich im Internet zu finden sind, wird es mir wohl niemand übel nehmen, wenn ich es von der Bestellbestätigungs-Mail hierher zitiere:

"Bitte hole deine vorbestellten Midgard – Legenden von Damatu-Produkte im Rahmen des Pre-Release Events am 26. September von 10 bis 15 Uhr in unserem Outlet-Store (Am Straßbach 3, 61169 Friedberg) ab."

Wer die Infos noch nicht hatte, braucht nun nicht mehr nach dem "nicht allzugut gehütetem Geheimnis" zu suchen 🙃

Aber denkt dran: ich habe lediglich etwas zitiert, und für dessen Wahrheitsgehalt gebe ich kein PengPeng (Gewähr). Und wie das genaue Programm (Autogrammstunden etc) an diesem Tag aussieht, weiß ich selbst auch (noch) nicht.

Und noch etwas Schwampf hinterher:

PS: kennt jemand einen Zauberspruch, um Schränke und Regale magisch zu stabilisieren bzw zu vergrößern? Wäre vielleicht für @Wyndor und auch manch anderem hier nützlich. (Aus eigener Erfahrung weiß ich von Kleiderschränken, dass da bisher nur "Verschwindibus-was-nicht-mehr-passt-ich-brauche-wieder-neuen-Platz!" hilft. Und da mir dieser Zauber meistens misslingt, schont es als Nebeneffekt meinen Geldbeutel)

Vor 34 Minuten, Puschel schrieb:

Da Adresse und Uhrzeit hier im Strang noch nicht erwähnt wurden, aber an anderer Stelle öffentlich im Internet zu finden sind, wird es mir wohl niemand übel nehmen, wenn ich es von der Bestellbestätigungs-Mail hierher zitiere:

"Bitte hole deine vorbestellten Midgard – Legenden von Damatu-Produkte im Rahmen des Pre-Release Events am 26. September von 10 bis 15 Uhr in unserem Outlet-Store (Am Straßbach 3, 61169 Friedberg) ab."

Wer die Infos noch nicht hatte, braucht nun nicht mehr nach dem "nicht allzugut gehütetem Geheimnis" zu suchen 🙃

Aber denkt dran: ich habe lediglich etwas zitiert, und für dessen Wahrheitsgehalt gebe ich kein PengPeng (Gewähr). Und wie das genaue Programm (Autogrammstunden etc) an diesem Tag aussieht, weiß ich selbst auch (noch) nicht.

Und noch etwas Schwampf hinterher:

PS: kennt jemand einen Zauberspruch, um Schränke und Regale magisch zu stabilisieren bzw zu vergrößern? Wäre vielleicht für @Wyndor und auch manch anderem hier nützlich. (Aus eigener Erfahrung weiß ich von Kleiderschränken, dass da bisher nur "Verschwindibus-was-nicht-mehr-passt-ich-brauche-wieder-neuen-Platz!" hilft. Und da mir dieser Zauber meistens misslingt, schont es als Nebeneffekt meinen Geldbeutel)

Oh, das wäre sehr hilfreich. Ich befürchte, dass meine AD&D Amigo Boxen ins Archiv wandern müssen, um Midgard 6 Platz zu machen. Aber eigentlich will ich das nicht.

Bearbeitet ( von Wyndor)

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 2

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.