Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Spieltag: Freitag ab 10 Uhr

Abenteuer: Katzengold (ist das offizielle Midgard-Abenteuer)

Spielleiter: Rico Nielin (Wiszang)

Anzahl der Spieler: 6

M3 M4 M5 (M4 Figuren gehen auch)

Gradbereich: 20-25 (M5)

Beginn: Freitag 10 Uhr

Voraussichtliches Ende: Freitag, hoffenlich gegen Mitternacht

Art des Abenteuers: Stadt, etwas Nachforschungen, Überland, Kampf, Entscheidungen

Voraussetzung: Nau-Valinga sprechen um sich mit der Bevölkerung zu verständigen

Beschreibung: Die Gruppe ist in Orsamanca und bekommt den Auftrag, einen Gefangenentransport eines Schwerverbrechers von Tarva nach Orsamnca zu schützen. Die Sache ist streng geheim und die Belohnung, naja bestenfalls okay. Die Hinfahrt nach Tarva ist mehr oder weniger ruhig, vor Ort beginnen dann schnell die Probleme. Übrigens: Wer eine Katzenphobie hat, sollte nicht mitmachen (also von den Abenteurern, nicht den Spielern).

Disclaimer: Keine Katze wurde beim schreiben des Abenteuers in ihren Rechten verletzt. 2 Plätze vergebe ich auf dem Con. Da ich das Abenteuer für Daniel und Peter leite, sind die gesetzt. Die beiden Plätze hier im Forum vergebe ich durch Los, so um den 12.11 rum, damit Planungssicherheit bei allen Beteiligten ist. Die Leute die nicht berücksichtigt werden, haben beim nächsten Mal Vorrang. Der Rechts- und Linksweg ist ausgeschlossen. Vorsicht: Das Wort Kampf oben in "Art des Abenteuers" steht da nicht ohne Grund, es kann durhaus richtig knackig werden, wenn die Gruppe gewisse Entscheidungen trifft. Für den Fall sollten die Figuren sich zumindest gut wehren können!

1) Daniel

2) Peter

3)

4)

5) Con

6) Con

Uuiiii mal wieder bei Rico spielen das hört sich gut an Chars in dem Bereich habe ich zur Genüge. Ichceürde gerne mitspielen.

Ich hätte zwar nur Grad 19 anzubieten aber vielleicht kannst du ja ein Auge zudrücken @Wiszang
Generell hätte ich auf jeden Fall Interesse und der besagte Char, hat als Priester (Streiter) auch genug Kampfkraft und Heilpotential

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.