Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3815022

Spielleiter Kessegorn

Anzahl der Spieler 3-5

M3 / M4 / M5 M5 /Grad 15-20 (in gewissem Rahmen verhandlungssache) kann ich anpassen. Mehr als Grad 20 nicht.

Voraussichtlicher Beginn Samstag, 10 Uhr

Voraussichtliches Maximal Sonntag 13 30 Uhr, Möchte mir am Ende Etwas Zeit geben

Art des Abenteuers: Von allem etwas Wüste, Verließ, Soziales uä.

Voraussetzungen / Vorbedingungen: Ich brauche einen Barde

Beschreibung:
In Nedschef gab es einst die Gilde der goldenen Stimmen! Einst eine sehr bekannte Barden, Musikanten und Tänzer in Schule. Um den letzten Vorsteher der Gilde, einen berühmten, ja legendären Barden namens Talib ibn Nadir ranken sich verschieden beeindruckenen Legenden. Es heißt, das er Magische Zaubergesänge von beeindruckender Macht beherrscht haben soll. Gesänge die niemand außer im kannte. Nachdem er und die Gilde der Goldenen Stimmen im Rahmen einer Palastintrigen vor einigen Jahren untergegangen ist, sind die Aufzeichnungen seiner Werke verloren gegangen. Aber irgendwo müssen die doch noch sein! Sie sind es auf jeden fall wert gesucht zu werden!

Ein Barde (nach Möglichkeit ein Spielercharakter) Hat von einem von Talib ibn Nadir gehört und möchte auf die Suche gehen!

Mitspieler:

1. ###

2. ###

3. ###

4. ###

5. ###

Bearbeitet ( von Kessegorn)

comment_3815033
Vor 33 Minuten, Kessegorn schrieb:

Spielleiter Kessegorn

Anzahl der Spieler 3-5

M3 / M4 / M5 M5 /Grad 15-20 (in gewissem Rahmen verhandlungssache) kann ich anpassen. Mehr als Grad 20 nicht.

Voraussichtlicher Beginn Samstag, 10 Uhr

Voraussichtliches Maximal Sonntag 15 Uhr, Möchte mir am Ende Etwas Zeit geben

Art des Abenteuers: Von allem etwas Wüste, Verließ, Soziales uä.

Voraussetzungen / Vorbedingungen: Ich brauche einen Barde

Beschreibung:
In Nedschef gab es einst die Gilde der goldenen Stimmen! Einst eine sehr bekannte Barden, Musikanten und Tänzer in Schule. Um den letzten Vorsteher der Gilde, einen berühmten, ja legendären Barden namens Talib ibn Nadir ranken sich verschieden beeindruckenen Legenden. Es heißt, das er Magische Zaubergesänge von beeindruckender Macht beherrscht haben soll. Gesänge die niemand außer im kannte. Nachdem er und die Gilde der Goldenen Stimmen im Rahmen einer Palastintrigen vor einigen Jahren untergegangen ist, sind die Aufzeichnungen seiner Werke verloren gegangen. Aber irgendwo müssen die doch noch sein! Sie sind es auf jeden fall wert gesucht zu werden!

Ein Barde (nach Möglichkeit ein Spielercharakter) Hat von einem von Talib ibn Nadir gehört und möchte auf die Suche gehen!

Du hast ja jetzt schon überzogen (der Con geht nur bis 1330)

Kürzlich Online 1

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.