Zum Inhalt springen

Freitag: Der schwarze Hakan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Chriddy:

Habt ihr schon Pläne was ihr spielen wollt? Eine bardin ist dabei und der Rest?

Bei mir wird es ein Spitzbube. 

Geschrieben

Nur so als Hinweis: Kampfkraft, Sozialkompetenz und Heilkraft sind notwendig, Magie ist nie verkehrt. Dieses Abenteuer bietet ein hohes Sterbepotenzial.

• Like 2
  • Tjorm änderte den Titel in Was soll ich anbieten? Abstimmung: Der schwarze Hakan
  • Tjorm änderte den Titel in Freitag: Der schwarze Hakan
Geschrieben

So aus dem Urlaub zurück und noch keinen Platz für Freitag - aber wenn ich richtig gelesen habe, ist bei Dit noch Platz 6 zu ergattern.

Meine Tänzerin und Sängerin (ungebundene Hofsängerin am Hofe Babalicas und des Meerkönigs) und gute Köchin Naima (Runveig Hildasdottir M5-27) wäre begeistert, Milena wiederzusehen und einem blitzeschleudernden Piraten muss frau einfach das Handwerk legen (besonders, da sie demnächst einige Beteiligungen an Frachtschiffen erwerben will.

Also falls der 6. Platz doch noch zu besetzen wäre, würde ich mich freuen.

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Fionn:

So aus dem Urlaub zurück und noch keinen Platz für Freitag - aber wenn ich richtig gelesen habe, ist bei Dit noch Platz 6 zu ergattern.

Meine Tänzerin und Sängerin (ungebundene Hofsängerin am Hofe Babalicas und des Meerkönigs) und gute Köchin Naima (Runveig Hildasdottir M5-27) wäre begeistert, Milena wiederzusehen und einem blitzeschleudernden Piraten muss frau einfach das Handwerk legen (besonders, da sie demnächst einige Beteiligungen an Frachtschiffen erwerben will.

Also falls der 6. Platz doch noch zu besetzen wäre, würde ich mich freuen.

Willkommen!

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.