draco2111 Geschrieben 5. April report Geschrieben 5. April Nach dem Text darf man nicht mal Fehler korrigieren oder mehrere PDF aneinanderhängen. Ziemlich restriktiv. 1
Fabian Geschrieben 6. April report Geschrieben 6. April vor 19 Stunden schrieb draco2111: Nach dem Text darf man nicht mal Fehler korrigieren oder mehrere PDF aneinanderhängen. Ziemlich restriktiv. Darauf bezog ich mich weiter oben. Diese PDFs dürfen in keine Weise elektronisch verarbeitet werden.
Akeem al Harun Geschrieben 6. April report Geschrieben 6. April vor 23 Stunden schrieb Lemeriel: Für mich sagt das eingeräumte Nutzungsrecht für die PDFs etwas anderes. "Wir gestatten Ihnen, Downloads einmalig herunterzuladen und ausschließlich für den persönlichen Gebrauch auf eigene Endgeräte Ihrer Wahl zu kopieren. " https://branwensbasar.de/informationen-zu-download-artikeln.html Ok, das ist eindeutig.
Patrick Geschrieben Samstag um 14:57 report Geschrieben Samstag um 14:57 (bearbeitet) Battlemaps mit ChatGPT werden auch immer besser... Bearbeitet Samstag um 14:57 von Patrick 5
Abd al Rahman Geschrieben Samstag um 15:07 report Geschrieben Samstag um 15:07 vor 9 Minuten schrieb Patrick: Battlemaps mit ChatGPT werden auch immer besser... Wie gut passt die zu Deiner Vorgabe? 1
Patrick Geschrieben Samstag um 15:16 report Geschrieben Samstag um 15:16 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Abd al Rahman: Wie gut passt die zu Deiner Vorgabe? Ich hatte keine große Vorgabe und es ist auch nicht so anspruchsvoll, von daher... gut. Im dritten Versuch. Ich hätte gerne die Brücke noch etwas schmaler (soll eigentlich eher ein schmales Holzbrett sein), das habe ich mit der Auswahlfunktion hinbekommen, dafür siehts dann nicht mehr so cool aus. Dieses Geländer passt mit dem staubigen Boden ganz gut, dort sind dann Zuschauer (auf der Brücke findet ein kleiner Wettkampf statt) Mir ist nur gerade aufgefallen, dass genau eine Kästchenreihe sehr schmal ist Der ist lustigerweise nach der Auswahlfunktion (obwohl an anderer Stelle) weg. Der "Fluss" passt im übrigen auch sehr gut, weils nur ein niedriger, ausgehobener Wassergraben sein soll Bearbeitet Samstag um 15:17 von Patrick 2
Patrick Geschrieben Samstag um 15:18 report Geschrieben Samstag um 15:18 Bis jetzt hat das nie gut geklappt, aber mit dem neuen Bildtool scheint es besser zu gehen. Ich werde mehr ausprobieren, wenn ich dazu komme, und dann hier berichten 1
Patrick Geschrieben Samstag um 21:16 report Geschrieben Samstag um 21:16 (bearbeitet) Was ich auch mega finde, ist, dass es jetzt viel besser möglich ist, vorhandene Personen in Bilder zu integrieren (ok, insgesamt ne fragwürdige Option, für mich als SL aber genial). Spoiler für meine Runde von morgen Ich habe das Bild eines Gnoms aus der Runde Ich habe zwei NSpF generieren lassen Jetzt sucht die Gruppe in einem Rosengarten nach einem verlorenen Ring, hier findet ihn der Gnom vor einem Pavillon - und belauscht dann die zwei NSpF bei einem Gespräch, kann sie aber nur undeutlich erkennen. Indem ich die alten Bilder in den Anhang hinzufüge, kriege ich das hier raus: (Jaaa, der Ring ist doppelt da - editier ich gleich weg ) Bearbeitet Samstag um 21:18 von Patrick 5
Empfohlene Beiträge