Zum Inhalt springen

Virtuelle Entwicklung von Thalassa im Forum


DiRi

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

 

Unter Regionen -> Chryseia startet gerade ein Forums-Projekt, welches sich zum Ziel gesetzt hat, Thalassa auf Midgard auszugestalten. Wer Interesse hat, kann ja mal im entsprechenden Forum vorbeigucken. Noch ist allerdings nicht viel passiert, das Ganze ist gerade in der Anlaufphase, aber vielleicht lassen sich ja noch weitere Mitstreiter finden, gelle?

 

Ciao,

Dirk.

Link zu diesem Kommentar

Hallo miteinander!

 

Dass die einstige Weltstadt Thalassa in Ruinen liegt, steht so im DFR. Ich stelle mir das so ähnlich vor, wie Rom im Mittelalter: Schafe und Ziegen auf dem Forum/den Straßen, trotzdem vereinzelt immer noch prächtige Bauten.

Die Sache mit den 3000 - 6000 Leutgens als Einwohner, ist dem Bettlerartikel in B&R entnommen.

Ansonsten, kann über alles andere nur gemutmaßt werden, Thalassa soll ja erst im Rahmen des anlaufenden Projektes weiter Leben eingehaucht werden. Aber deine (Wheel of Fortune) Frage war ja wohl auch eher schelmisch gemeint.

 

Ciao,

Dirk.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (DiRi @ Feb. 18 2002,00:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nun ja. Alles ist im Fluss. Im Moment sind wir NOCH langsamer als das Myrkgard Projekt ;-)<span id='postcolor'>

Puh, da bin ich aber beruhigt smile.gif

 

Du hast ja meinen aufschrei in Deinem Messanger gefunden biggrin.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...