Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_3819978

Moin,

als Südcon Ersttäter habe ich einige Fragen:

a) Gibt es irgendwo einen Raumplan der Burg mit Spielzimmern, Essensraum und "Schlafzimmern"?
b) Wann - also ab welcher Uhrzeit - fängt der Con am Mittwoch an? Und ab wann hört der auf? -> 15:00 geht es los Webseite - 15:00 ist der Con zu Ende
c) Ab wann müssen die Zimmer am Sonntag geräumt sein? -> bis 10:00 geräumt Webseite
d) Wo kann ich Blanko-PDFs für Abenteuervorankündigungen herunterladen? -> Auf der Webseite
e) Wann sind die Essenzeiten?
f) Wie läuft das Verfahren, wenn man sich als Spielleiter einen Spielraum braucht?

Bearbeitet ( von Panther)

comment_3819982
Vor 14 Minuten, Panther schrieb:

Moin,

als Südcon Ersttäter habe ich einige Fragen:

a) Gibt es irgendwo einen Raumplan der Burg mit Spielzimmern, Essensraum und "Schlafzimmern"?
b) Wann - also ab welcher Uhrzeit - fängt der Con am Mittwoch an? Und ab wann hört der auf? -> 15:00 geht es los Webseite - 15:00 ist der Con zu Ende
c) Ab wann müssen die Zimmer am Sonntag geräumt sein? -> bis 10:00 geräumt Webseite
d) Wo kann ich Blanko-PDFs für Abenteuervorankündigungen herunterladen? -> Auf der Webseite
e) Wann sind die Essenzeiten?
f) Wie läuft das Verfahren, wenn man sich als Spielleiter einen Spielraum braucht?

Als Sl Vorort in die Listen der Räume eintragen.

comment_3820004
Vor 29 Minuten, Panther schrieb:

Da ist der Essensraum und die Spielzimmer nicht mit eingetragen

https://www.burgenwelt.org/deutschland/wildenstein2/plan.png

Links oben im EG die Taverne, darüber der Essensraum.

Spielräume sind im EG der Türme, die meisten in dem Gebäudekomplex zwischen Burghof und Brücke, und die Kapelle an dem langen Gang rechts.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.