Jump to content

2024 [Sonntag] - Wünsche für Auswahl aus Abenteuer-Reihe

Recommended Posts

Hallo alle miteinander, 

ich plane, am Sonntag ein Abenteuer aus meiner einen Abenteuerreihe zu leiten. Es gibt einige Spieler*innen, die schon ein oder mehrere Abenteuer aus dieser Reihe gespielt haben. Diesen Spieler*innen möchte ich bevorzugt die Möglichkeit geben, einen weiteren Teil aus der Reihe zu spielen. Damit ich dafür den richtigen Teil auswähle, wäre es super, wenn mir diejenigen, die schon mindestens ein Abenteuer aus der Reihe gespielt haben und auch jetzt wieder mitspielen möchten, mir bis zum 03.08.2024 hier im Thread schreiben, welche Abenteuer für sie in Betracht kommen würden. Die Reihe ist inzwischen abgeschlossen und besteht aus folgenden Titeln.

• Der verschwundene Novize
  • Grund des Todes
  • Unheilige Gabe
  • Mantel der Finsternis
  • Spur des Blutes
  • Weissagung der Dyade
  • Heiligtum im Dunkeln (finales Abenteuer)

Das "Heiligtum im Dunkeln" sollte erst gespielt werden, wenn einem alle anderen Teile schon bekannt sind, sonst spoilert man sich. Bei den anderen Teilen gibt es keine einzuhaltende Reihenfolge. 

Mfg      Yon

----------------------------------------------------

Titel: folgt nach der Auswahl des Abenteuers
Spielleiter: Yon Attan
Anzahl der Spieler: 4-6
1.
2.
3.
4.
5.
6.
System: Ich leite M5
Spieltag: Sonntag
Beginn des Abenteuers: 10:00
geplantes Ende: 15:00
Art des Abenteuers/Genre: noch offen

Beschreibung: folgt nach der Auswahl des Abenteuers

Spieler:
Ich leite ein Abenteuer für erwachsene Spieler. Wenn Kinder oder Jugendliche sich anmelden wollen, bitte ich darum, mir dies unter Angabe des jeweiligen Alters (gegebenenfalls per PN) mitzuteilen. Ich werde dann Rücksprache halten.

Voraussetzungen für die Charaktere:
Grad: 
Herkunft des Charakters: Alba, Erainn, Ywerddon, Clanngardan, Fuardain oder Chryseia
Rasse: Mensch, Zwerg, Halbling oder Gnom

Der Charakter muss Albisch mit mindestens +12 sprechen.

Ich möchte zu Spielbeginn direkt losspielen. Spieler die zu Spielbeginn keinen fertig erstellten, passenden Charakter haben, werden daher nicht  mitspielen.

Edited by Yon Attan
  • Yon Attan changed the title to 2024 [Sonntag] - Wünsche für Auswahl aus Abenteuer-Reihe
vor 33 Minuten schrieb Heidenheim:

Teil 1 kommt mir bekannt vor - der Rest nicht. Geeignete Abenteuer habe ich auch. Allerdings fährt unser Zug schon um 14:00 Uhr ab Höchst ... falls es trotzdem passen könnte, wäre ich gern dabei.

Bis wieviel Uhr könntest du denn in der Runde mitspielen?

Mfg     Yon

vor 19 Stunden schrieb Yon Attan:

Bis wieviel Uhr könntest du denn in der Runde mitspielen?

Mfg     Yon

... wenn wir einen freundlichen Chauffeur zum Bahnhof kriegen (ich arbeite daran) - 13:30, sonst 12:45 Uhr. Schauen wir mal ...

• Create New...