Zum Inhalt springen

11.02.24 Perry Rhodan: Was zum Geier ist mit der Defiant?


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Slüram:

450 Erfahrungspunkte allgemein

Für Ynes für die beharrlichen Versuche Brogg und somit den Weg zu Planet 1 zu ebnen 200 zusätzliche Punkte

Für Celador für seinen heroischen Unterwassereinsatz, die besondere Überwindung seiner Charakterängste 200 Punkte

Für Nils für die Lokalisierung und das Aufsuchen der Häftlinge unter mehrmaliger Lebensgefahr 200 Punkte

Für Talon  für die Nahtoderfahrung mit dem "Haizahn" 200 zusätzliche Punkte

Danke 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am 11.2.2024 um 23:30 schrieb Celador da Eshmale:

Transkript (Teil 1): PR-RPG - Eastside Southside 75 Wo ist die DEFIANT (T1) 2024-02-11.pdf

Fortsetzung morgen, montag 12.02. 2024 ab 19:00 uhr

PR-RPG - Eastside Southside 75 Wo ist die DEFIANT (T1) 2024-02-11.pdf 982.02 kB · 10 Downloads

@Celador da Eshmale wie sieht es aus mit dem Transcript des zweiten Teils ?

Da ich als Spieler beim zweiten Teil nicht dabei war, würde ich mich auch schon über deine noch nicht überarbeitete Mitschrift freuen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...