Jump to content

Was wird es noch für Midgard 5 geben?


Kyrun

Recommended Posts

Der Verlag bzw Elsa Franke ist hinsichtlich der Bekanntgabe künftiger Publikationen als sehr vorsichtig bekannt. Allerdings wurden viele schöne Dinge erwähnt, u. a. eventuell Eschar. 

  • Like 1
Link to comment
Am 20.10.2023 um 10:36 schrieb Ma Kai:

Der Verlag bzw Elsa Franke ist hinsichtlich der Bekanntgabe künftiger Publikationen als sehr vorsichtig bekannt. Allerdings wurden viele schöne Dinge erwähnt, u. a. eventuell Eschar. 

Ok das eventuell Eschar noch erscheinen soll für M5 davon habe ich auch gehört. Das wäre natürlich gut wenn das noch kommt. Aber was sind denn die anderen schönen Dinge die erwähnt wurden?

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...