Zum Inhalt springen

03.09.2023 - PR - Titel: Ärger auf Peridon- Yüiildam I mal wieder...


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Slüram
Anzahl der Spieler: 3-7
Regelsystem: PR
Beginn: 14:00

Ende: 23:30

Roll20 Link:  https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g

Meet Link: 

Art des Abenteuers: Soziale Interaktion, Forschung, vielleicht auch etwas Cowboy Diplomacy 
Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen


Beschreibung: Slürams neuestes Treffen mit den AnYas und den Maakhs hat ein paar beunruhigende Nachrichten aus der Eastside bezüglich der Entwicklungen in der Neutralen Zone gebracht. Slürams Informanten bei den Hanen und auch bei den Neu-Tefrodern auf Peridon- Yüiildam I schlagen Alarm. Slüram bittet Euch um Hilfe, da er selbst als Yüilziish vor Ort als voreingenommen gelten würde.

 

Spieler/Char:

@jul 

@Karim mit Tara

@Fenix83 mit Talon

@Celador da Eshmalemit Ebendiesem

@Leif Johannson mit An'Tha'Lan

@alf04 mit Ynes

 

Bearbeitet von Slüram
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Dann wird es Zeit für Celador, schon wieder seine Koffer zu packen? Celador hat, seit er Slüram kennt, begonnen über die Jahre hinweg Jülziish-Sprache zu lernen. Aber das Problem ist immer noch, dass er die Ultraschallfrequenzen weder hören noch sprechen kann. Bisher hat er sich notdürfig mit einem Ultraschallhörgerät und einem externen Stimmmodul beholfen, aber sie nie gebraucht, da Jülziish-Diplomaten gelernt haben, tief genug für das Hörvermögen von Lemuriden zu sprechen. Bisher hatte sich Celador dagegen gesträubt, sich so etwas direkt in den Körper implantieren zu lassen, aber jetzt denkt er langsam darüber nach...

Frage: Gibt es im Regelwerk Regeln zu Implantaten (Cyber oder gezüchtetes Biogewebe) fürs Innenohr und Stimmbänder, die das Spektrum der Audiofrequenzen erweitern? Und wieviel Training braucht es, die korrekt zu benutzen? Wenn das Treffen schon so bald ist, bleibt für Operation und einen Voicecoach keine Zeit mehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Celador da Eshmale:

Dann wird es Zeit für Celador, schon wieder seine Koffer zu packen? Celador hat, seit er Slüram kennt, begonnen über die Jahre hinweg Jülziish-Sprache zu lernen. Aber das Problem ist immer noch, dass er die Ultraschallfrequenzen weder hören noch sprechen kann. Bisher hat er sich notdürfig mit einem Ultraschallhörgerät und einem externen Stimmmodul beholfen, aber sie nie gebraucht, da Jülziish-Diplomaten gelernt haben, tief genug für das Hörvermögen von Lemuriden zu sprechen. Bisher hatte sich Celador dagegen gesträubt, sich so etwas direkt in den Körper implantieren zu lassen, aber jetzt denkt er langsam darüber nach...

Frage: Gibt es im Regelwerk Regeln zu Implantaten (Cyber oder gezüchtetes Biogewebe) fürs Innenohr und Stimmbänder, die das Spektrum der Audiofrequenzen erweitern? Und wieviel Training braucht es, die korrekt zu benutzen? Wenn das Treffen schon so bald ist, bleibt für Operation und einen Voicecoach keine Zeit mehr.

Celadors Hilfe wäre Slüram höchst willkommen - und nicht nur Slüram.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Slüram:

@Patrick: Falls Du für Sonntag in Deinem Midgard-Online-Marathon nix passendes findest bist Du uns hier auch sehr bei Perry Rhodan willkommen!

Sonntagabend bin ich leider schon verplant - sogar gar nicht mit Midgard, sondern anderen Dingen :panic:

Viel Spaß euch :)

Ich hätte schon mal wieder Lust, aber ich hab mich jetzt schon gefragt, wieso ich nach einer Onlinerunde gefragt hab - eigentlich hab ich genug zu tun :lookaround:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...