Zum Inhalt springen

03.09.2023 - PR - Titel: Ärger auf Peridon- Yüiildam I mal wieder...


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Slüram:

 

Huhu und Danke! an meine Spieler für viel Spielleiterspaß!  :zwinkern:  :devil:

Und danke auch für Eure Nachsicht mit mir. 

Mein Vater hat die Nacht gut überstanden. Das ist schonmal sehr positiv zu bewerten.

Punkte: 850 

Danke auch an den Spielleiter, war sehr schön mal wieder auf Peridon Yüildan zu sein.

Sehr schade das ich als Spieler nicht bis zum Ende dabei sein konnte.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Tara wird nach dem Abenteuer noch eine Woche auf der Station Peridon Yüiildan bleiben und alte Geschäftskontakte wieder beleben und bei ihren Firmen nach dem Rechten sehen. Mittlerweile ist Tara ja auch in Geschäftstüchtigkeit besser geworden.

Auch die Uniterin vom Haus der Tausend Düfte wird Tara aufsuchen, um vielleicht ein Neues Parfüm zu entwerfen, das letzte das Tara auf Asgard manchmal noch benutzt , hatte zwar sehr positive Auswirkungen auf das Liebesleben von Humaniden, aber Topsiper gerieten in einen regelrechten Blutrausch und griffen einen an.

Tara dachte an ein Parfüm das zu der Tefroderin Schilda Tenz passen könnte, Tefroder haben ja ganz empfindliche Nasen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Nach dieser Woche reist Tara wieder nach Asgard und kümmert sich um ihre Familie und nimmt das Training bei ihrer Meisterin wieder auf. Um was neues zu lernen hat Tara einfach keine Zeit.

Und nach den anstrengenden Wochen ist etwas Ruhe ganz gut.

Tara fragt auch bei Ben nach wie weit er mit seinen Fortbildungen ist.

Und natürlich wartet Tara gespannt darauf ob ihre Doktorarbeit ( 36 gewürfelt ) über Lemurische Positroniken und Ihr Verhalten bei Konflikten mit der Basisprogrammierung erfolgreich war und sie die Doktorwürde der Arkonidischen Fakultät erlangt.( @jul ? )

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Tara greift auch den Vorschlag von @Slüram auf um eine Gesellschaft zu Rettung Schiffsbrüchiger zu Gründen, wo der Tender Mark Brandis als eines der ersten Schiffe eingegliedert wird.

Die genaue Gründung , und wo diese Gesellschaft ihren Sitz hat und wie sie ausgestattet wird muss noch festgelegt werden, aber @Slüram hat ja wie @Tara kaum Zeit um sich um alles zu kümmern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Da @Celador da Eshmale sich nicht traut Forschungsschiffe der Arkonidischen Flotte anzufordern um das PSI Dämpfungsfeld zu untersuchen, fragt Tara bei An‘Tha‘Lan. ( @Leif Johannson ) nach ob es beim Galaktikum vielleicht Förderprogramme gibt um solche Phänomene zu untersuchen, wenn das Galaktium für die Kosten einer solchen Erforschung aufkommt, könnte Tara @Slüram vielleicht überreden Schiffe der Schürfer Pilz Allianz einzusetzen, wenn es sich rechnet.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Celador da Eshmale:

TRANSKRIPT: PR-RPG - Eastside Southside 68 Wieder Ärger auf Peridon-Yüiildam I (2023-09-03).pdf

PR-RPG - Eastside Southside 68 Wieder Ärger auf Peridon-Yüiildam I (2023-09-03).pdf 1.08 MB · 7 Downloads

Vielen Dank für die gelungene Mitschrift, da konnte ich dann nachlesen was ich verpasst habe als ich früher gehen muste.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...