Zum Inhalt springen

ABGESAGT - 2023 Donnerstag/Freitag - Midgard 1880 - Die Kur auf Juist


Empfohlene Beiträge

Ich werde an den Tagen einen kleinen Oneshot anbieten. der in Deutschland spielt um 1886. Meine Spielrunden sind nicht trocknen und realistisch, jeder sollte Spass an der Runde haben. Diese Runde können auch Spieler mitspielen, die diese Welt kennenlernen wollen. Die Spielrunde beginnt am Mittwoch nach dem Abendbrot und geht bis Mitternacht, am Freitag wollte ich nach dem Mittagessen starten und bis Abendbrot spielen. Eigene Charaktere sind herzlich willkommen, ansonsten werden sie gestellt. Man kann sich nur vor Ort eintragen.                     

Iris                                                            

Bearbeitet von Ragna74
Link zu diesem Kommentar
  • Ragna74 änderte den Titel in 2023 Mittwoch/Freitag - Midgard 1880 - Die Kur auf Juist
  • Ragna74 änderte den Titel in 2023 Donnerstag/Freitag - Midgard 1880 - Die Kur auf Juist
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Wäre mein erstes 1880 - eine eigene Figur würde ich gern am Donnerstag ausprobieren: den jungen, schottischen Archäologen Alexander Haldane Farquharson (24) der frisch von der Universität als Hilfskraft in der University Gallery (Ashmolean Museum) in Oxford aushilft und nicht sehr gut Deutsch+10 spricht .

Bearbeitet von Fionn
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • stefanie änderte den Titel in ABGESAGT - 2023 Donnerstag/Freitag - Midgard 1880 - Die Kur auf Juist
×
×
  • Neu erstellen...