Zum Inhalt springen

Abgesagt Freitag: Midgard 1880: Die Untoten von Islington


Empfohlene Beiträge

Plausibilität: 1111

Spieltag: Freitag ab 11:00 (ich reise selber gegen 10:00, brauche dann noch einen Raum)

Spielleiter: Oisin aka. Kai-Uwe

Anzahl der Spieler: 6, davon 2 auf der Con

Midgard 1880, Abenteuer ist ursprünglich in Mephisto 65 als Private Eye-Abenteuer erschienen

Voraussichtlicher Beginn: 11:00

Voraussichtliches Ende: Nachmittags, Ziel vor 17:00

Art des Abenteuers: Detektiv, Horror, eventuell Kampf

Voraussetzung: eher Charaktere kurz nach Charaktererschaffung, vorgefertigte Charaktere werden angeboten. Abenteuer spielt in England, englische Sprache wäre sinnvoll.

Beschreibung:

In Islington kommt es zu einer Reihe von Todesfällen. Da alle Todesfälle kurz davor eine Lebensversicherung bei einer deutschen Lebensversicherung abgeschlossen haben, schickt diese eine angeheuerte Detektivgruppe zur Ermittlung, ob ein Versicherungsbetrug vorliegt. Natürlich kann die Presse davon mitbekommen - und irgendwann könnte sich auch die übergeordnete Polizeidienststelle dafür interessieren. 

---------------

Ich habe das Abenteuer schon mal für die Süddon 2019 vorbereitet, kann mich aber nicht erinnern, ob auch geleitet. Wenn, dann vermutlich als "Die Gentlemen von Islington".

Mangels Teilnehmer abgesagt.

Bearbeitet von oisin
Mangels Teilnehmer abgesagt
Link zu diesem Kommentar
  • oisin änderte den Titel in Abgesagt Freitag: Midgard 1880: Die Untoten von Islington
×
×
  • Neu erstellen...