Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Vor 1 Minute, Bruder Buck schrieb:

Und die heißt "Google App"? Warum finde ich die dann nicht im App-Store? Und wo könnte ich, wenn ich mich irgendwo, irgendwie mit einem Google Dienst anmelde, denn eine Prüfnummer eingeben? confused

Die heißt schlicht Google.

Ich hatte dein Problem bisher nie. Aber wir verlassen hier eindeutig das Strangthema, da das nichts mehr mir LLMs zu tun hat.

Vor 58 Minuten, Abd al Rahman schrieb:

Schön. Danke. Ich vorher auch nicht. rolleyes

Was ein nicht-Argument...

Sach mal, biste nur hier zum Ranten oder machst Du auch das was man Dir vorschlägt? sly

Geht sowas auch per PN statt öffentlich? Oder muss ich die Mds rufen? ;-)

Vor 2 Minuten, Hiram ben Tyros schrieb:
Vor einer Stunde, Abd al Rahman schrieb:
  2 Stunden her, Bruder Buck schrieb:

Schön. Danke. Ich vorher auch nicht. rolleyes

Was ein nicht-Argument...

Sach mal, biste nur hier zum Ranten oder machst Du auch das was man Dir vorschlägt? sly

Geht sowas auch per PN statt öffentlich? Oder muss ich die Mds rufen? ;-)

Könntet ihr das bitte per PN klären?

Vor 5 Minuten, Bruder Buck schrieb:

Was soll ich bitte machen? In eine nicht existente App gehen? Ich komme mir gerade etwas veralbert vor.

App Store
No image preview

Google‑App – App Store

Lade Google von Google im App Store herunter. Sieh dir Screenshots, Bewertungen und Rezensionen, Benutzertipps und weitere Spiele wie Google an.
Vor 14 Minuten, Hornack Lingess schrieb:
App Store
No image preview

Google‑App – App Store

Lade Google von Google im App Store herunter. Sieh dir Screenshots, Bewertungen und Rezensionen, Benutzertipps und weitere Spiele wie Google an.

Ich bekomme diesen Treffer NICHT angezeigt bei mir in App-Store. Sonst würde ich hier nicht fragen. whatsthat

Soeben, Abd al Rahman schrieb:

Ich habe Dir was verlinkt. Sogar ein Video dazu...

Ja. Das sagt das, was Kazzirah auch schreibt: Es sei schlicht "Google". Ich habe mir angewöhnt, bei so Sachen genau zu sein. Und jetzt werde ich hier aufgefordert, ungenau zu sein. silly

P.S: Google habe ich als eigene App sogar installiert (nutze es nur nie). Und normalerweise kommt, wenn man so eine Prüfzahl eingeben soll, ein Popup im Telefon. Ich habe gerade nochmal die Einstellmöglichkeiten von "Google" als App überprüft. Ich kann da keine Nachrichten-Einstellungen vornehmen. Ich habe so meine Zweifel, ob das so funktioniert.

Bearbeitet ( von Bruder Buck)

Vor 12 Minuten, Bruder Buck schrieb:

Siehe mein P.S. oben. Das ist die normale Google Suche als App. Ich sehe immer noch nicht, wie mich das weiterbringen soll. dunno

P.P.S: Ich bin nicht zu dumm, eine App auf meinem iPhone zu installieren. plain

Hast du befolgt, was in dem Video beschrieben wird? Bist du mit deinem Google Konto bei der App angemeldet? Bist du überhaupt mit deinem Google Konto bei ChatGPT angemeldet?

Vor 17 Minuten, Bruder Buck schrieb:

Siehe mein P.S. oben. Das ist die normale Google Suche als App. Ich sehe immer noch nicht, wie mich das weiterbringen soll. dunno

P.P.S: Ich bin nicht zu dumm, eine App auf meinem iPhone zu installieren. plain

Du bist stur, nicht dumm. Mach das was das Video sagt. Hör auch auf @Akeem al Harun

Vor 10 Minuten, Akeem al Harun schrieb:

Hast du befolgt, was in dem Video beschrieben wird? Bist du mit deinem Google Konto bei der App angemeldet? Bist du überhaupt mit deinem Google Konto bei ChatGPT angemeldet?

Ja

Ich werde es später nochmal testen.

Bearbeitet ( von Bruder Buck)

Vor 46 Minuten, Bruder Buck schrieb:

P.S: Google habe ich als eigene App sogar installiert (nutze es nur nie). Und normalerweise kommt, wenn man so eine Prüfzahl eingeben soll, ein Popup im Telefon. Ich habe gerade nochmal die Einstellmöglichkeiten von "Google" als App überprüft. Ich kann da keine Nachrichten-Einstellungen vornehmen. Ich habe so meine Zweifel, ob das so funktioniert.

Zu dem PS: Doch, das funktioniert genauso. Google sendet an "Seine" Aps ne Anfrage. Ich hab z.B. GMAIL installiert- Ich mach gmail auf und dann werd ich gefragt.

4 Stunden her, Bruder Buck schrieb:

Das ist die normale Google Suche als App. Ich sehe immer noch nicht, wie mich das weiterbringen soll.

Youtube ist auch die normale Fernseh-Seite als App. Und trotzdem nutzt das irgendwas zum Bestätigen. Ich glaube, das war sogar Google. Wenn ich beim Lektorat in Google Docs rausgeflogen war, kam ich mit Bestätigung in YT wieder rein.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 1

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.