Zum Inhalt springen

Was soll ich denn bloß machen?


Empfohlene Beiträge

Wenn es die Orgapflichten zulassen, will ich auch Spielleiten - schon alleine, damit ich auch ein Spielleitergeschenk bekomme. Aber ich weiß nicht was. Ich schreib jetzt mal einfach ein paar Sachen auf, an denen ich Spaß hätte, und dann sagt mir, worauf ihr Lust habt.

Also:

  • Feenschutz (Ihr spielt Feen, Charaktere werden gestellt)
  • Eine lange Winternacht  (Kampf, viel Kampf, Grade so um die 12)
  • Eine Leiche macht noch keinen Mörder (Detektiv, Gr. 1-3, besonders auch für Anfänger geeignet)
  • Abschlussklasse der Magierakademie zu Carandor (Nur Grad 1, nur Magier (oder solche, die plausibel in die Abschlussklasse der Magierakademie gehen), eher was für Leute mit Regelüberblick)
  • Vierwelt (Abenteuer auf den Elementarebenen, Grade so um die 10)

Und ich werde aus gegebenem Anlass Katzengold leiten - aber auch da weiß ich noch nicht wann.

Zu den Sternen

Läufer

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...