Zum Inhalt springen

Gunda

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gunda

  1. Hi Jonas, Da wäre ich mit meiner Elfin auch gerne dabei....auch gerne bei Teil 1. Die Magierin ist Grad 14. Würde mich sehr freuen, Gunda
  2. Hallo Lykke, ich habe eine magische Elfin (Lava) und würde gerne bei dir mitspielen. Hast du noch eine Platz frei? Grüße aus Oldenburg in Holstein Gunda
  3. Hallo Läufer, Ich würde gerne eine lange Winternacht spielen. Meine Magierin ist Grad 13 und heißt Lava. Vierwelt könnte auch interessant sein. Für was hast du dich entschieden und ist noch ein Plätzchen frei für mich? Grüße Gunda
  4. Hallo Fabian, deine Ankündigung klingt vielversprechend und spannend. Meine Elfin verfügt über einige magische Zaubersprüche, die für die Gruppe sehr hilfreich sein können und in der Pflanzen- und Tierkunde hat sie so einige Überraschungen auf Lager , die insbesondere in der Bergwelt von großen Nutzen sein können. Klettern ist ihr als Elfin ein Leichtes. Also, lieber Fabian, würde mich sehr freuen dabei zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...