Helgris Posted May 8 Report Share Posted May 8 vor 10 Stunden schrieb Oddi: Alles klar danke habe nur schlechte Erfahrungen damit gemacht in dem Abenteuer Davon möchte ich mehr hören : ) .... 1 Link to comment
Oddi Posted May 8 Author Report Share Posted May 8 vor 14 Minuten schrieb Helgris: Davon möchte ich mehr hören : ) .... Naja das klassische Spieler kannten die Chats nicht hatten keinen richtigen Charakter also keine Geschichte und keine Eigenheiten. Dazu Unwissenheit über die Fähigkeiten und Zauber etc. dazu noch keine artefakte die hilfreich sein könnten. Und das hemmt einfach das spielen extrem oder auch dieses ja egal ich kümmere mich um Dinge nicht weil ich den Charakter eh nie wieder spielen werden und das möchte ich nicht mehr. Link to comment
Maeve ver Te Posted May 9 Report Share Posted May 9 vor 8 Stunden schrieb Oddi: Naja das klassische Spieler kannten die Chats nicht hatten keinen richtigen Charakter also keine Geschichte und keine Eigenheiten. Dazu Unwissenheit über die Fähigkeiten und Zauber etc. dazu noch keine artefakte die hilfreich sein könnten. Und das hemmt einfach das spielen extrem oder auch dieses ja egal ich kümmere mich um Dinge nicht weil ich den Charakter eh nie wieder spielen werden und das möchte ich nicht mehr. , . r und . A , S " , , . " 😋 (Keinen Anspruch auf Vollständigkeit) Hab dich lieb Großer! 1 Link to comment
Oddi Posted May 9 Author Report Share Posted May 9 vor 17 Stunden schrieb Helgris: Davon möchte ich mehr hören : ) .... So nun da du ja jetzt alles erfahren hast erlaube mir die Frage ob es eine PDF für die Aushänge gibt damit man diese schon ausfüllen kann? Link to comment
dabba Posted May 9 Report Share Posted May 9 51 minutes ago, Oddi said: So nun da du ja jetzt alles erfahren hast erlaube mir die Frage ob es eine PDF für die Aushänge gibt damit man diese schon ausfüllen kann? Abenteurergilde Midgard - Veranstaltungen - Downloads 2 Link to comment
Recommended Posts