Einskaldir Geschrieben 1. April 2004 Autor report Geschrieben 1. April 2004 mein nächste herausforderung... als herausgeforderter darf ich zuerst. es passiert folgendes: Du hast den Gegner Bürgermeister Ditschi entdeckt, der sich mit seiner Waffe Qualitäts Zauberspruch der Drachenherbeirufung und Schutz des Einhorns (7 Runden) und Rausch (10 Runden) auf dich stürzt! Level: 13 Beginn der Runde: Bürgermeister Ditschi's Lebenspunkte: 184 DEINE Lebenspunkte: 332 Du reibst Gift auf dein(e/n) Qualitäts Teksolos Ninja Sterne. Du hast einen ordentlichen Rausch am laufen. Dein Angriffswert vervielfacht sich! Du holst zu einem MEGA Powerschlag aus!!! Du triffst mit 193 Schadenspunkten! Kurz vor deinem finalen Todesstoß beendet der Arenawärter euren Kampf und erklärt dich zum Sieger! Du hast Bürgermeister Ditschi besiegt! Du bekommst das Preisgeld in Höhe von 520 Gold und deinen gerechten Lohn an Arenakampfpunkten! Du bekommst insgesamt 130 Erfahrungspunkte! die LPs hatte ich übrigens, weil erst der barde und dann dreimal ansaufen dafür gesorgt haben. obwohl auch einer ausgereicht hätte das dumme gesicht vom siegessicheren bürgermeister hätte ich gerne gesehen.
Hornack Lingess Geschrieben 2. April 2004 report Geschrieben 2. April 2004 Neue Aushänge: Zitat[/b] ]Gutsherr Detritus:ACHTUNG: Ihr gesehen habt Kerl names Neonirgendwas? Ich ihn fragen soll, wo er Humor gelassen hat. ;-) Bauer Beorn: Verkaufe Gebrauchthengste, Einhörner und Drachen!! Alle zum halben Preis! Den Neonfieber hab ich eine Nachricht geschickt: Zitat[/b] ]Edelsteine her - Dies ist ein Überfall mal sehen, was er antwortet Hornack
Hornack Lingess Geschrieben 2. April 2004 report Geschrieben 2. April 2004 jetzt hat Neonfever auch noch gezahlt und im Forum kennt er sich auch noch aus. Vermutlich wieder einer von uns, der sich nen verspäteten Aprilscherz erlaubt. Hornack, reingefallen?
Einskaldir Geschrieben 2. April 2004 Autor report Geschrieben 2. April 2004 Neonfieber ist m.e. Harry.
Hornack Lingess Geschrieben 2. April 2004 report Geschrieben 2. April 2004 würde er sich selbst am Marktplatz als Powergamer outen? Glaub ich nicht!
Bloxmox Geschrieben 2. April 2004 report Geschrieben 2. April 2004 Na jetzt wo sich selbst J.E.F. als Powergamer geoutet hat, ist es doch keine Schande mehr Blox(mitmagischemschwert+4/+7/+5)mox
Dyffed Geschrieben 2. April 2004 report Geschrieben 2. April 2004 HarryB liegt in den Feldern, der sollte da lieber verschwinden, sonst wird er gekillt! <span style='font-size:5pt;line-height:100%'>und wenn's keiner tut tu ich es</span> Dyffed
Bart Geschrieben 2. April 2004 report Geschrieben 2. April 2004 Zitat[/b] (Dyffed @ 02 Apr. 2004,12:21)]HarryB liegt in den Feldern, der sollte da lieber verschwinden, sonst wird er gekillt! <span style='font-size:5pt;line-height:100%'>und wenn's keiner tut tu ich es</span> Dyffed Oder er ist gerade derb gepuscht und wartet auf Opfer. Soll manchmal funktionieren
Randver MacBeorn Geschrieben 2. April 2004 report Geschrieben 2. April 2004 Wer ist denn dieser "Beorn" ? Ich hab' mich doch noch gar nicht angemeldet ... /Randver MacBeorn.
Bart Geschrieben 2. April 2004 report Geschrieben 2. April 2004 Zitat[/b] (Randver MacBeorn @ 02 Apr. 2004,12:39)]Wer ist denn dieser "Beorn" ? Ich hab' mich doch noch gar nicht angemeldet ... /Randver MacBeorn. Guck auf die erste Seite hier.
Randver MacBeorn Geschrieben 2. April 2004 report Geschrieben 2. April 2004 Gwynnfair hat sich als "Beorn" angemeldet ... Ich musste da mal gegensteuern und habe mich als "Bauernjunge Randver", Mensch, angemeldet. Leider habe ich "Dunkle Künste" ausgewählt, bevor mir klar war, dass ich mich damit gegen die anderen beiden entscheide. Danach habe ich im Wald dann so'n paar Viecher und danach meinen Grad-1 Meister erledigt, bin jetzt also Grad 2. Habe auch schon einzelne Edelsteine, aber von dem ganzen Spiel noch grundsätzlich keine Ahnung. /Randver MacBeorn.
Bart Geschrieben 2. April 2004 report Geschrieben 2. April 2004 "Dunkle Künste" ist für einen Anfänger richtig gut
Randver MacBeorn Geschrieben 2. April 2004 report Geschrieben 2. April 2004 Immerhin hat so ein Skelett schon mal zusammen mit mir ausgeteilt ... Ich nehme an, ich werde jetzt erst einmal ein paarmal draufgehen, bis ich merke, wovor man besser aufpassen sollte ... /Randver MacBeorn.
Akeem al Harun Geschrieben 2. April 2004 report Geschrieben 2. April 2004 Zitat[/b] (Einskaldir @ 02 Apr. 2004,12:00)]Neonfieber ist m.e. Harry. Definitiv nein. So sehr würde ich mir nicht ans Bein pinkeln. Viele Grüße Harry
Einskaldir Geschrieben 2. April 2004 Autor report Geschrieben 2. April 2004 Zitat[/b] (HarryB @ 02 Apr. 2004,14:19)]Zitat[/b] (Einskaldir @ 02 Apr. 2004,12:00)]Neonfieber ist m.e. Harry. Definitiv nein. So sehr würde ich mir nicht ans Bein pinkeln. Viele Grüße Harry hab ich den smilie vergessen ?
Akeem al Harun Geschrieben 2. April 2004 report Geschrieben 2. April 2004 Zitat[/b] (Einskaldir @ 02 Apr. 2004,14:22)]Zitat[/b] (HarryB @ 02 Apr. 2004,14:19)]Zitat[/b] (Einskaldir @ 02 Apr. 2004,12:00)]Neonfieber ist m.e. Harry. Definitiv nein. So sehr würde ich mir nicht ans Bein pinkeln. Viele Grüße Harry hab ich den smilie vergessen ? Selbst mit Smiley hättest du diese Aussage ernst meinen können. Viele Grüße Harry PS: Hab' heut' keinen guten Tag...
Bloxmox Geschrieben 2. April 2004 report Geschrieben 2. April 2004 Bazilius und ich fahren jetzt zu meinem Kumpel, der ist heute Nacht Vater geworden und da müssen wir noch n schönes Babybier nehmen. Deshalb bin ich wohl erst Montag wieder einsatzfähig Blox(wennichglückhabgipsauchzazzikki)mox PS: Hornack und Einsi, Eure Aprilscherze waren gaaaanz gaaaanz großes Kino
Odysseus Geschrieben 2. April 2004 report Geschrieben 2. April 2004 Hmph! Ich wurde jetzt schon mehrfach auf meinem Zimmer überfallen... Eigentlich sollte man da das Gasthaus wechseln! Best, der Listen-Reiche
Einskaldir Geschrieben 2. April 2004 Autor report Geschrieben 2. April 2004 Zitat[/b] (Bloxmox @ 02 Apr. 2004,14:39)]Bazilius und ich fahren jetzt zu meinem Kumpel, der ist heute Nacht Vater geworden und da müssen wir noch n schönes Babybier nehmen. Deshalb bin ich wohl erst Montag wieder einsatzfähig Blox(wennichglückhabgipsauchzazzikki)mox PS: Hornack und Einsi, Eure Aprilscherze waren gaaaanz gaaaanz großes Kino wir haben vom großen Bloxmox auf dem dorfplatz gelernt.
Einskaldir Geschrieben 2. April 2004 Autor report Geschrieben 2. April 2004 Zitat[/b] (Odysseus @ 02 Apr. 2004,15:59)]Hmph! Ich wurde jetzt schon mehrfach auf meinem Zimmer überfallen... Eigentlich sollte man da das Gasthaus wechseln! Best, der Listen-Reiche da mussten wir alle durch. hier sollte aber auch noch der eine oder andere hausplatz frei sein oder ?
Odysseus Geschrieben 2. April 2004 report Geschrieben 2. April 2004 Stimmt. Da sollte man sich mal umgucken... Ist man denn in den Häusern sicher? Best, der Listen-Reiche
Einskaldir Geschrieben 2. April 2004 Autor report Geschrieben 2. April 2004 Zitat[/b] (Odysseus @ 02 Apr. 2004,16:39)]Stimmt. Da sollte man sich mal umgucken... Ist man denn in den Häusern sicher? Best, der Listen-Reiche ziemlich. im haus wurde ich einmal umgebracht. von einer "Göttin" der stärkste verteidigt immer das haus und wenn er versagt, stirbt, glaube ich, keiner sonst. immer nur der, der auch verteidigt. also viiiel besser.
Odysseus Geschrieben 2. April 2004 report Geschrieben 2. April 2004 Das klingt wirklich nicht schlecht! Hoffentlich hat noch jemand einen WG-Platz frei... Danke für die Info! Best, der Listen-Reiche
Bärchen Geschrieben 2. April 2004 report Geschrieben 2. April 2004 Frag Detritus mal, der hat in Dirions kat enochn Plätzchen. Da biste dann auch in guter Gesellschaft.
Detritus Geschrieben 2. April 2004 report Geschrieben 2. April 2004 In Dirions Kate ist noch Platz und im Haus Midgard auch. In letzterem ist aber Bazilius eingezogen, ein sehr ungepflegter Elf... *brrrrr* mfg Detritus
Empfohlene Beiträge