Zum Inhalt springen

Legende des grünen Drachen


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

erstmal schoene Gruesse aus Kilkenny!!! colgate.gif

 

Ich habe die Geschichte ueber Arlan gelesen und muss schon sagen, bei LogD laufen doch eine Menge infantile Charaktere rum, die auch noch ihre gottgleiche Macht ueber den Server benutzen, um ihre Machtphantasien auszuleben lol.gif

 

Naja, bibir war schon immer etwas, sagen wir: empfindlich.

 

Tja,was solls, so sind Kinder eben. wink.gif

 

nehmt's mit Humor, die Sache ist eh ausgelutscht.

 

So, jetzt geh ich wieder, Kilkenny ist eh viel interessanter als dieser Dummsinn.

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Bin momentan nicht mehr so aktiv. Hab so 130 drachernkills. Einige Leute pushen ihre Charaktere doch erheblich. Aber ist manchmal ganz witzig, mit den euten zu chatten. Neulich haben wir nachts um 2 oder so mal eine Verführung im Haus durchgezogen. Da kam doch tatsächlich einer, um Geld abzuholen. Das war dann sehr lustig, wie:"Oh, äh... lasst euch nicht stören...äh..." :rotfl:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Pandea, der Nachfolger "unseres" grünen Drachens (bei gleichem Betreiber) ist seit heute vom Netz. Leider waren einige Änderungen etwas sehr überstürzt, so dass die Gemeinschaft stark darunter gelitten hat (auch wenn das Powergaming stark nachgelassen hat ;)).

 

In Ravinses soll demnächst ein Neuanfang gewagt werden. Im Kern wird es wieder ein LoGD sein, allerdings soll der Neustart besser vorbereitet sein. Ich werde mich überraschen lassen.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...