Zum Inhalt springen

Legende des grünen Drachen


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Einskaldir @ 29 März 2004,15:48)]
Zitat[/b] (Dyffed @ 29 März 2004,13:30)]Einsi ist schon Legionaer, hui, der hat mal eben den Booster eingeschaltet.

hab glück gehabt.

 

denn eigentlich habe ich auch am we mindesten drei komplette tage ausfallen lassen. wink.gif

Öhm ... ich lasse im Schnitt täglich drei bis fünf Spieltage ausfallen ... lookaround.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (lendenir @ 29 März 2004,16:32)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 29 März 2004,15:48)]
Zitat[/b] (Dyffed @ 29 März 2004,13:30)]Einsi ist schon Legionaer, hui, der hat mal eben den Booster eingeschaltet.

hab glück gehabt.

 

denn eigentlich habe ich auch am we mindesten drei komplette tage ausfallen lassen. wink.gif

Öhm ... ich lasse im Schnitt täglich drei bis fünf Spieltage ausfallen ... lookaround.gif

es gibt doch nur 5 oder ? wink.gif

 

zwei davon gehen soweiso immer drauf. meistens zumindest.

 

mit den dreien meinte ich, drei der normalen spieltage.. nachmittags. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Einskaldir @ 29 März 2004,16:35)]
Zitat[/b] (lendenir @ 29 März 2004,16:32)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 29 März 2004,15:48)]
Zitat[/b] (Dyffed @ 29 März 2004,13:30)]Einsi ist schon Legionaer, hui, der hat mal eben den Booster eingeschaltet.

hab glück gehabt.

 

denn eigentlich habe ich auch am we mindesten drei komplette tage ausfallen lassen. wink.gif

Öhm ... ich lasse im Schnitt täglich drei bis fünf Spieltage ausfallen ... lookaround.gif

es gibt doch nur 5 oder ? wink.gif

 

zwei davon gehen soweiso immer drauf. meistens zumindest.

 

mit den dreien meinte ich, drei der normalen spieltage.. nachmittags. biggrin.gif

Es gibt sechs Spieltage/Tag und ich spiele nur, wenn ich daheim bin. Bei meiner inlove.gif spiele ich nicht und dann kann es auch mal passieren, dass ich neun Tage ausfallen lasse in den momentanen Semesterferien. Deshalb "im Schnitt".

Link zu diesem Kommentar

Scheint so, als ob man sich kaum noch einloggen kann wegen der Arena. Mannomann, einige haben echt kein richtiges Leben.

Uebrigens ist die Arena die reinste EP Druckmaschine. Man erhält je nach Grad einige 100 EP, verliert aber nur 50. Da kann ich mir schon vorstellen, dass einige das zum Optimieren der Aufstiegsgeschwindigkeit nutzen.

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dyffed @ 29 März 2004,22:20)]Scheint so, als ob man sich kaum noch einloggen kann wegen der Arena. Mannomann, einige haben echt kein richtiges Leben.

Uebrigens ist die Arena die reinste EP Druckmaschine. Man erhält je nach Grad einige 100 EP, verliert aber nur 50. Da kann ich mir schon vorstellen, dass einige das zum Optimieren der Aufstiegsgeschwindigkeit nutzen.

 

Dyffed

bibir hat doch im forum geschrieben, dass sie noch nie so einfach aufgestiegen ist...

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Einskaldir @ 30 März 2004,11:32)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 30 März 2004,11:25)]lol.gif  Einsi, alter Einbrecher  lol.gif  

 

Arme RondaBlayn

 

Hornack, unterwegs

lol.gif

 

wer ist den diese Ronda ?

 

Einskaldir,  PvPs irgendwo 45 :3

               Einbruch 1:0

RondaBlayn ist Heng Li!

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

yeah !  cool.gif

 

das war ein geiler PVP. hab einen verwalter angegriffen.

 

12 kills und 60 LPs mehr als ich. selbst nach ansaufen.

 

und dann :

 

Du hast Verwalter Zaratustra besiegt!

Du erbeutest 4274 Gold!

*** Weil dieser Kampf so leicht war, verlierst du 329 Erfahrungspunkte!

Du bekommst insgesamt 2965 Erfahrungspunkte!

 

 

"ich bin der größte. ich bin der größte. "  -Ali

 

 

Einskaldir, mit 12 LPs gerade so durch, als es schon hoffnungslos schien.

 

warum der kampf allerdings leicht war, frag ich mich... der hatte den selben level oder sogar einen mehr...

 

die 4 kills mehr interessieren anscheinend niemand...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] ]Göttin bibir hat dich mit ihre(r/m) Qualitäts Zauberspruch der Drachenherbeirufung in einem Haus angegriffen und gewonnen!

 

sie hatte anfangs 410 Lebenspunkte und kurz bevor du gestorben bist, hatte sie noch 221 Lebenspunkte übrig.

 

Du hast 0.849056603774% deiner Erfahrungspunkte (etwa 232 Punkte) und 101 Gold verloren. Dein Angreifer kassierte ausserdem das Kopfgeld in Höhe von 0 Gold ein.

 

Glaubst du nicht auch, es ist Zeit dich zu rächen?

 

Schön, dass man sich auf manche Dinge verlassen kann.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 30 März 2004,12:32)]
Zitat[/b] ]Göttin bibir hat dich mit ihre(r/m) Qualitäts Zauberspruch der Drachenherbeirufung in einem Haus angegriffen und gewonnen!

 

sie hatte anfangs 410 Lebenspunkte und kurz bevor du gestorben bist, hatte sie noch 221 Lebenspunkte übrig.

 

Du hast 0.849056603774% deiner Erfahrungspunkte (etwa 232 Punkte) und 101 Gold verloren. Dein Angreifer kassierte ausserdem das Kopfgeld in Höhe von 0 Gold ein.

 

Glaubst du nicht auch, es ist Zeit dich zu rächen?

 

Schön, dass man sich auf manche Dinge verlassen kann.

 

Hornack

0.849056603774%  crosseye.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...