Zum Inhalt springen

Legende des grünen Drachen


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 März 2004,15:40)]Für alle anderen: Bauernjunge Rosendorn hat gerade versehentlich Detritus, Hornack und "Yesterday" (?) besiegt. Sorry, wusste nicht, dass ihr trotz Heimvorteil und meiner extrem geringen LP-zahl dermaßen schwach seid. Ich musst dazwischen nicht mal heilen ... dunno.gif

 

Danach bin ich übrigens vollständig geheilt in den Wald gegangen und natürlich sofort beim ersten "Herumziehen" gestorben.

 

Dieses Spiel ist doof!

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

hahahaha  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Detritus @ 26 März 2004,15:44)][...]Wenn du nicht bald Konsequent bist, dann werde ich dir auch noch eine Eloge im GB-Bereich schreiben.  sly.gif

Nur weil dein doofer Detritus zu schwach war. tounge.gif

 

Dabei wollte ich dir nur ein paar EP schenken ... dunno.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn, nun aber definitiv in den Schattenlanden!

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Einskaldir @ 26 März 2004,17:29)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 25 März 2004,23:34)]@ Blox(killtdenAffen)mox:

Schau mal in die Häuserliste. Da solltest du folgendes Ziel für Einbrüche finden:

22 Äffchens Dschungel Verwalter Chimpie

 

Hornack, Affenjäger

 

PS: Bitte unterstützen: Neue Gegner

hab mal im Bestiarium geblättert... biggrin.gif

lol.gif  lol.gif

Ich habs gesehen!  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

 

P.S. Dieser scheinHeilige Arlan ist ja eine Mimose.

Hauptsache, er hat Spaß!  dozingoff.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 26 März 2004,18:33)][...]P.S. Dieser scheinHeilige Arlan ist ja eine Mimose.

Hauptsache, er hat Spaß!  dozingoff.gif

Wie merkwürdig muss man eigentlich sein, wenn man bei diesem doch nicht allzu abwechslungsreichen Spiel soooo lang und "intensiv" dabei ist?

 

Haben diese Leute keine Freunde?

 

Grüße....

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 März 2004,18:36)]
Zitat[/b] (Detritus @ 26 März 2004,18:33)][...]P.S. Dieser scheinHeilige Arlan ist ja eine Mimose.

Hauptsache, er hat Spaß!  dozingoff.gif

Wie merkwürdig muss man eigentlich sein, wenn man bei diesem doch nicht allzu abwechslungsreichen Spiel soooo lang und "intensiv" dabei ist?

 

Haben diese Leute keine Freunde?

 

Grüße....

Der alte Rosendorn

Vermutlich den Affen im Wald, der Edelsteine klaut/wirft...  notify.gif

Oder sich selbst...  dontgetit.gif

 

Ansonsten keine Ahnung.  dunno.gif

 

Einige Leute treiben da nachts auch wildes Storytelling auf dem Marktplatz...  crosseye.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

wie blöde muss man eigentlich sein ?

 

ich meine alle anderen müssen ja auch irgendwann da durch. also ist der nachteil doch für alle gleich.

 

und wenn ich keinen reiz mehr habe, spiele ich den quatsch doch nicht mehr. wahrscheinlich hat er nicht zwei kills pro tag, sonder nur einen..

 

idioten gibts...

 

wenns immer gleich bleibt, spielt er irgendwann alleine, weil sein abstand sich potentiert...

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 26 März 2004,18:46)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 März 2004,18:36)]
Zitat[/b] (Detritus @ 26 März 2004,18:33)][...]P.S. Dieser scheinHeilige Arlan ist ja eine Mimose.

Hauptsache, er hat Spaß!  dozingoff.gif

Wie merkwürdig muss man eigentlich sein, wenn man bei diesem doch nicht allzu abwechslungsreichen Spiel soooo lang und "intensiv" dabei ist?

 

Haben diese Leute keine Freunde?

 

Grüße....

Der alte Rosendorn

Vermutlich den Affen im Wald, der Edelsteine klaut/wirft...  notify.gif

Oder sich selbst...  dontgetit.gif

 

Ansonsten keine Ahnung.  dunno.gif

 

Einige Leute treiben da nachts auch wildes Storytelling auf dem Marktplatz...  crosseye.gif

 

mfg

Detritus

konnte mich mit einem kommentar nicht zurückhalten.

Link zu diesem Kommentar

@Einsi

 

Ich persönlich finde die Einstellung, die hinter den Kommentaren von Arlan stecken viel schlimmer. Jetzt wurde "ihm" (persönlich) der Spaß genommen. Dabei hat es doch so viel Spaß gemacht, die kleinen zu verwemsen und damit klein zu halten. Der Spaß der anderen an dem Spiel ist ihm offenbar egal. rolleyes.gif

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryB @ 29 März 2004,11:39)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 29 März 2004,11:33)]Gladiator Dyffed ist für eine Weile verschwunden und jene, welche gesucht haben, kommen nicht zurück.

 

...und ich sag noch: "Dyffed, sei vorsichtig mit den Altären seltsamer Götter und den Monumenten einstiger Kulturen!" Aber nein, er hört ja nicht auf mich. rolleyes.gif

 

Viele Grüße

Harry

Da bin ich wieder, am WE in Langen bei Frankfurt gewesen (siehe auch Autos, Auots, Autos biggrin.gif ). Eine Megaerkaeltung habe ich auch mitgebracht. Der Fluch von Altaeren springt doch nicht auf das wahre Leben ueber. biggrin.gif Einsi ist schon Legionaer, hui, der hat mal eben den Booster eingeschaltet. habe gerade in der Arena gegen Stoney gewonnen. 3 mal Voodoo und seine 400 LP waren weg. Und das Einhorn und die 5 Skelettkrieger waren auch hilfreich.  tounge.gif

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...