Zum Inhalt springen

Legende des grünen Drachen


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich noch den fünfzehnten Level machen und mich am Drachen versuchen. Aber nachdem ich nun wirklich jeden Kampf (selbst beim "Herumziehen") verloren habe und ich so von ca. 25.000 auf 17.000 EP runter war, habe ich einfach die Lust verloren.

 

Naja, war trotzdem nett, mit euch "gespielt" zu haben.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

P.S.: Soll ich noch irgendwo (in ein paar Stunden) einen von euch angreifen? Ich verliere meistens jeden Kampf. Habe Angriff von 30, Verteidigung von 29 und eine "Woodman's Axe+1". Letztere könnte ich auch gegen "Fists" eintauschen.

 

Haben jedenfalls noch 17.000 EP zu vergeben ... wink.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Dyffed @ 26 März 2004,12:48)]2 mal im PvP gegen schwaechere Gegner umgekommen. Ich fass es nicht.

 

Dyffed. heute 2 Mal wiedererweckt worden und bei 29000 Punkten stagnierend und mit 4000 GS auf der Bank.

 

P.S. Detritus, ich brauch nen Schluessel gegen 5 Edelsteine!

Es ist noch Platz da!

 

mfg

Detritus

 

P.S. Und bald wird es noch mehr...

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dyffed @ 26 März 2004,12:48)]2 mal im PvP gegen schwaechere Gegner umgekommen. Ich fass es nicht.

 

Dyffed. heute 2 Mal wiedererweckt worden und bei 29000 Punkten stagnierend und mit 4000 GS auf der Bank.

 

P.S. Detritus, ich brauch nen Schluessel gegen 5 Edelsteine!

Eiklon heute auch 2mal passiert.

Vielleicht haben sie die pvp noch nen Tick härter eingestellt. dunno.gif

 

Eike

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 26 März 2004,13:43)]So, ich verkünde hiermit, das Detritus nun auch stolzer Besitzer eines Hauses ist.  biggrin.gif

 

Es hat die Hausnummer 9 und hieß von Beginn an Midgard.  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Lohnt sich schon ein Einbruch?

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ 26 März 2004,13:49)]
Zitat[/b] (Detritus @ 26 März 2004,13:43)]So, ich verkünde hiermit, das Detritus nun auch stolzer Besitzer eines Hauses ist.  biggrin.gif

 

Es hat die Hausnummer 9 und hieß von Beginn an Midgard.  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Lohnt sich schon ein Einbruch?

Versuchs doch!  box2.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 26 März 2004,13:56)]
Zitat[/b] (Eike @ 26 März 2004,13:49)]
Zitat[/b] (Detritus @ 26 März 2004,13:43)]So, ich verkünde hiermit, das Detritus nun auch stolzer Besitzer eines Hauses ist.  biggrin.gif

 

Es hat die Hausnummer 9 und hieß von Beginn an Midgard.  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Lohnt sich schon ein Einbruch?

Versuchs doch!  box2.gif

 

mfg

Detritus

Nö, wär nur ne Empfehlung an bibir  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Für alle anderen: Bauernjunge Rosendorn hat gerade versehentlich Detritus, Hornack und "Yesterday" (?) besiegt. Sorry, wusste nicht, dass ihr trotz Heimvorteil und meiner extrem geringen LP-zahl dermaßen schwach seid. Ich musst dazwischen nicht mal heilen ... dunno.gif

 

Danach bin ich übrigens vollständig geheilt in den Wald gegangen und natürlich sofort beim ersten "Herumziehen" gestorben.

 

Dieses Spiel ist doof!

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 März 2004,15:40)]Für alle anderen: Bauernjunge Rosendorn hat gerade versehentlich Detritus, Hornack und "Yesterday" (?) besiegt. Sorry, wusste nicht, dass ihr trotz Heimvorteil und meiner extrem geringen LP-zahl dermaßen schwach seid. Ich musst dazwischen nicht mal heilen ... dunno.gif

 

Danach bin ich übrigens vollständig geheilt in den Wald gegangen und natürlich sofort beim ersten "Herumziehen" gestorben.

 

Dieses Spiel ist doof!

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Das war der bezahlte Kopfgeldjäger!  sly.gif

 

Wenn du nicht bald Konsequent bist, dann werde ich dir auch noch eine Eloge im GB-Bereich schreiben.  sly.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...