Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_3471893
vor 53 Minuten schrieb Bro:

Wüsste ich es dann nicht schon? Oder darf es mich sonst nicht interessieren? :?: 

@draco2111

Auf mindestens drei oder vier Cons war ich vor der Verabschiedung trotz Spielleitung weg. Also geht das durchaus. ;)

Auf dem letzten Breuberg Con war ich das erste Mal seit Jahren auch wieder zur Verabschiedung.

• 1 Monat später...
comment_3485806
Am 29.5.2022 um 15:47 schrieb ohgottohgott:

Am Donnerstag habe ich noch versucht, vier Spieler*innen zu bespaßen: @Hasi @Ma Kai Anja und Michael - kurz und bündig

@Hasi @ohgottohgott Hier die angekündigte Gutenachtgeschichte - mit herzlichem Dank nochmals! Ulvar und der Schatz am Strand.pdf

• Ersteller
comment_3486766
Am 14.7.2022 um 23:32 schrieb Ma Kai:

@Hasi @ohgottohgott Hier die angekündigte Gutenachtgeschichte - mit herzlichem Dank nochmals! Ulvar und der Schatz am Strand.pdf

Die Geschichte ist sehr schön, auch wenn der ein oder andere eingesteckte Schlag vergessen wurde ;) Aber Achtung! Spoilergefahr, evtl gibt es ja Banden mit ähnlichen Ideen ....

comment_3486842
vor 3 Stunden schrieb ohgottohgott:

Die Geschichte ist sehr schön, auch wenn der ein oder andere eingesteckte Schlag vergessen wurde ;) Aber Achtung! Spoilergefahr, evtl gibt es ja Banden mit ähnlichen Ideen ....

Oh ja, definitiv Spoilergefahr. 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.