Zum Inhalt springen

03.10.2021, 14:00 - PR - A royal wedding!


jul

Empfohlene Beiträge

Sobald ich alle von euch in einer Konferenzschaltung habe, kläre ich auch die letzten Ungewissen von euch über meine Vergangenheit auf, und eröffne euch, das ich eine Nachricht von, laut Quickys Expertise,  hochrangigen Mitglied des TSD erhalten habe und Spiele euch diese videonachricht im Anschluss auch vor.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Slüram:

Was möchte der Gute denn so dringend? :?: 

 

vor 5 Minuten schrieb Ruk-Tho:

"Wir bieten Ihnen die Einmalige Chance einen gewissen Makel auszulöschen. Wenn Topsid bei der Verteilung des Schungit 5% oder mehr erhält, wären wir bereit etwas unter den Tisch fallen zu lassen."

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Ruk-Tho:

"Wir bieten Ihnen die Einmalige Chance einen gewissen Makel auszulöschen. Wenn Topsid bei der Verteilung des Schungit 5% oder mehr erhält, wären wir bereit etwas unter den Tisch fallen zu lassen."

Oha!  - Sie "drohen" Dir mit einer ehrenhaften Entlassung aus der Flotte? Wem sollst Du die 5 % denn abjagen? Also auf keinem Fall den Arkoniden! Schließlich sind wir ja zur Unterstützung eines gewissen Herrn Sonderbotschafter vor Ort.... Davon mal abgesehen: Wieviel sind denn 5 % von diesem Deal wert? So in harten Galax? Was schätzt Slüram da?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Slüram:

Oha!  - Sie "drohen" Dir mit einer ehrenhaften Entlassung aus der Flotte? Wem sollst Du die 5 % denn abjagen? Also auf keinem Fall den Arkoniden! Schließlich sind wir ja zur Unterstützung eines gewissen Herrn Sonderbotschafter vor Ort.... Davon mal abgesehen: Wieviel sind denn 5 % von diesem Deal wert? So in harten Galax? Was schätzt Slüram da?

es geht um 1 T Jahresproduktion

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Slüram:

Slüram meint: Dir ist schon klar, wie sehr  sie Dich da in finanzieller Hinsicht verarschen wollen?

 

Selbstverständlich... aber die Info war wichtig genug um sie mit euch zu teilen ... frage ist auch, wenn, falls?, ich einen Diplomatenstatus bekomme, wie wichtig ist der Deal dann noch ?

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Ruk-Tho:

Selbstverständlich... aber die Info war wichtig genug um sie mit euch zu teilen ... frage ist auch, wenn, falls?, ich einen Diplomatenstatus bekomme, wie wichtig ist der Deal dann noch ?

Die Frage ist doch: Willst Du Dich jemals wieder  - mit wieder hergestellter persönlicher Ehre - im Topsidsystem blicken lassen können? 

Und auch mit Diplomatenstatus und auch wenn Topsid in der Westside liegt könnten sie Die unter Umständen eine Menge Probleme bereiten, so Du nicht auf ihr Angebot eingehst. 

Böse Zwickmühle. Danke, daß Du uns ins Vertrauen gezogen hast! Slüram sagt, daß er Dich in jedem Fall unterstützen will!

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Ruk-Tho:

Interessant ist, daß der TSD schon von einer Verteilung weiß, bzw annimmt

Wahrscheinlich ist der Kuchen die letzten Jahre in bestimmten Verhältnissen verteilt gewesen und jetzt soll wieder neu verhandelt und verteilt werden....

Wie bei einem Rohstoffkartell halt so üblich. 

In dem Zusammenhang fällt Slüram ein, daß es interessant zu wissen wäre, wieviel des Rohstoffes tatsächlich gefördert wird. 

Vielleicht wird da ja auch etwas zurückgehalten, oder fließt - anstatt in den offiziellen Verkauf - in irgendwelche dubiosen Kanäle und Portemonnaies....

Den Rohstoff künstlich verknappen bedeutet ja auch einen Anstieg des Preises....

Jetzt wäre der Herr Celador gefragt, da mal auf Arkon Wissen einzuholen und unsere IT könnte ja auch einmal vorsichtig neugierig tätig werden. Erst einmal im Umfeld des Handels und nicht im Sternencluster selbst.... Slüram möchte erstmal keine Schlafenden Hunde vor Ort wecken....

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Slüram:

Die Frage ist doch: Willst Du Dich jemals wieder  - mit wieder hergestellter persönlicher Ehre - im Topsidsystem blicken lassen können? 

War eigentlich nicht vorgesehen, aber wer weiß, was in den nächsten 120 Jahren noch alles auf mich zukommt 

 

vor 8 Minuten schrieb Slüram:

Und auch mit Diplomatenstatus und auch wenn Topsid in der Westside liegt könnten sie Die unter Umständen eine Menge Probleme bereiten, so Du nicht auf ihr Angebot eingehst. 

Verdammt... Diplomatie ist doch wichtig ... knurrr

vor 8 Minuten schrieb Slüram:

Danke, daß Du uns ins Vertrauen gezogen hast! Slüram sagt, daß er Dich in jedem Fall unterstützen will!

Natürlich, jetzt wo ich ein Teil von euch bin ... ich danke Slüram!

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Ruk-Tho:

War eigentlich nicht vorgesehen, aber wer weiß, was in den nächsten 120 Jahren noch alles auf mich zukommt 

 

Verdammt... Diplomatie ist doch wichtig ... knurrr

Natürlich, jetzt wo ich ein Teil von euch bin ... ich danke Slüram!

Wenn Du Dich mit den Aras gut stellst, dann könnten das durchaus auch noch 220 Jahre werden...

Ja. Diplomatie ist wichtig. Aber manchmal, ja nur manchmal, darf es dann ja auch die Kanonenboot- Diplomatie sein.... :devil:  :angel: 

Ist es eigentlich auf Topsid üblich ein staatliches Kopfgeld für lizensierte Kopfgeldjäger auf Deserteure auszuloben? Haben sie so etwas schon auf Dich ausgelobt? Hast Du Dich - vielleicht über Quicky oder Lan-Ri da schon schlau gemacht?

Vielleicht wissen die Arkonidischen Quellen des Herrn Sonderbotschafter da auch etwas dazu? :lookaround: 

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Slüram:

Wahrscheinlich ist der Kuchen die letzten Jahre in bestimmten Verhältnissen verteilt gewesen und jetzt soll wieder neu verhandelt und verteilt werden....

 

ja

vor 24 Minuten schrieb Slüram:

In dem Zusammenhang fällt Slüram ein, daß es interessant zu wissen wäre, wieviel des Rohstoffes tatsächlich gefördert wird. 

 

2,4 T

Bisher hat die LFT 90% abgenommen

den Rest haben die Natrianer und das Kristallimperium sich geteilt

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Slüram:

Ist es eigentlich auf Topsid üblich ein staatliches Kopfgeld für lizensierte Kopfgeldjäger auf Deserteure auszuloben? Haben sie so etwas schon auf Dich ausgelobt? Hast Du Dich - vielleicht über Quicky oder Lan-Ri da schon schlau gemacht?

Vielleicht wissen die Arkonidischen Quellen des Herrn Sonderbotschafter da auch etwas dazu?

Meines Wissens nach nicht, Ruk-Tho stellt eine Anfrage an die bewährten Herren und Mausbiber!

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...