Zum Inhalt springen

29.08.21 - PR - Frøslev Teil 3


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Celador da Eshmale:

Das Hauptproblem in Bezug auf die Ratten sind ihre Psigaben und ihre "Rat Supremacy" Weltsicht. Hätten sie keine Intra-Spezies-Telepathie, würden sie nicht zu geschlossen und koordiniert vorgehen können und vielleicht auch untereinander Krieg führen wie die Menschen. Hätten sie keine Suggestorgabe, hätten wir das ganze Problem nicht.

Wenn man herausfindet welche Mutation der Terranischen Ratten auf der Pilgrim 2000 die Psygabe ermöglicht hat, könnte man dann mit einem speziellen Virus diese Para Gabe blockieren ?

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb jul:

mit Dr. Mau ist die Heilerin gemeint ja, aber ihr Volk waren nicht die Catnieden

und der Vertrag ist ca. 2000 Jahre in der Vergangenheit datiert.

Wird Dr. Mau Chou namentlich in dem Vertrag aus der Vergangenheit erwähnt? Falls ja, würde das bedeuten, dass der Ara Dolo Pro Ven (verwandt mit Alas Ven, oder ist es nur ein häufiger Familienname auf Aralon?) eine Zeitreise in die Vergangenheit machen wird, oder vor kurzem bereits gemacht hat.

Die Nachkommen "optimiert", frage mich, auf was.... bisher wirkten die Mitglieder der Ooortz-Sippe nicht anders als andere Mehandor. "Optimiert" darauf, anfälliger für anderer Leute Suggestorgaben zu sein?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Karim:

Wenn man herausfindet welche Mutation der Terranischen Ratten auf der Pilgrim 2000 die Psygabe ermöglicht hat, könnte man dann mit einem speziellen Virus diese Para Gabe blockieren ?

Dazu bräuchten wir die Aras. Und ich wette, es ist HOCHGRADIG illegal, ein ganzes Volk gegen ihren Willen ohne ihr Wissen zu gen-editieren (selbst wenn das so einfach ginge, was es nicht ist), vor allem, wenn ihnen dadurch angeborene Fähigkeiten geraubt werden. Das wäre ein B-Waffen-Krieg.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb jul:

Hope kommt verstört bei Tara an, "ich hab mal etwas bei diesen Ärzten die euch interessieren gesucht!"

Sie zeigt Tara ein Dokument, "Vertrag zwischen Dolo Pro Ven und Rohun Oorts, Vernichtung des Volkes von Dr. Mau gegen einige Ampullen eines Serum welches die Nachkommen optimiert!"  Dabei fahren ihre Krallen unbewusst ein und aus!

@Celador da Eshmale Dr. Mau wurde in dem Vertragsdokument erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Celador da Eshmale:

Wird Dr. Mau Chou namentlich in dem Vertrag aus der Vergangenheit erwähnt? Falls ja, würde das bedeuten, dass der Ara Dolo Pro Ven (verwandt mit Alas Ven, oder ist es nur ein häufiger Familienname auf Aralon?) eine Zeitreise in die Vergangenheit machen wird, oder vor kurzem bereits gemacht hat.

 

nein

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Celador da Eshmale:

Dazu bräuchten wir die Aras. Und ich wette, es ist HOCHGRADIG illegal, ein ganzes Volk gegen ihren Willen ohne ihr Wissen zu gen-editieren (selbst wenn das so einfach ginge, was es nicht ist), vor allem, wenn ihnen dadurch angeborene Fähigkeiten geraubt werden. Das wäre ein B-Waffen-Krieg.

Und was ist mit den Opfern der Ratten ? Die Frauen und Kinder der Springer, die die Ratten beim sprengen ihrer Schiffe, um Spuren zu verwischen, umgebracht haben.

Die Springer welche die Ratten auf DOI getötet haben, weil sie sich aus ihrem Einfluss befreien konnten.

Der Versuch der Ratten sie aus menschlichen Embryonen eine Sklavenrasse zu züchten.

Den Einsatz von Rettungsbooten als Sprengfallen.

Wenn nur wir uns an die Regeln halten, die Ratten aber kein Problem damit haben wehrlose jederzeit für ihre Ziele zu opfern, werden wir den Krieg verlieren. 
Dir Arkoniden hätte wohl früher keine Skrupel gehabt gegen so einen Feind die Arkon Bombe einzusetzen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb jul:

M 13

In der Perrypedia finde ich zu bekannten Sonnensystemen in M 13 fünfzig Einträge und die anderen wurden garnicht erwähnt.

Arkon ist ja das bekannteste, aber wenn es dort Katzen wie Dr. Mau geben sollte wüsste @Celador da Eshmale das.

Wir hatten ja den Hinweis das in FSS auch Feliden verarbeitet wurden, aber das war vor über 50000 Jahren.

Die Aras wollen dieses Volk aber vor 2000 Jahren auslöschen.

@jul wenn wir das Sonnensystem und den Planeten aufgrund der Hinweise des Vertrags finden, dann suchen wir darüber mit Infoselektik alles was wir finden können. Falls du Zeit hast könntest du ja mitteilen was wir finden können.

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Karim:

In der Perrypedia finde ich zu bekannten Sonnensystemen in M 13 fünfzig Einträge und die anderen wurden garnicht erwähnt.

Arkon ist ja das bekannteste, aber wenn es dort Katzen wie Dr. Mau geben sollte wüsste @Celador da Eshmale das.

Es gab vage Gerüchte, daß diese Feliden-Spezies (deren Namen ich gerade nicht weiß) auch mal in M13 aufgetaucht war.

Viel interessanter ist, was ist vor 2000 Jahren und 5000 Jahren so alles passiert, daß die Aras Dr. Mau's Volk auslöschen wollten?

Link zu diesem Kommentar

eure Recherchen ergeben, eine Felide Spezies mit heillenischen PSI Fähigkeit, die aber schon zur Zeit der Lemurer in den Bestienkriegen ausgerottet wurde. Scheinbar hat eine kleine Kolonie der Spezies in M 13 überlebt. Sie wurden vor ca. 2000 Jahren von einem Arkonidischen Forschungsschiff wiederentdeckt. In der Folge gelangen einzelne  Frauen der Rasse auf Raumschiffen anderer Volker auf diverse M 13 Planenten und heilten teilweise angeblich Unheilbare Patienten. Die Aras sahen das als Gefährdung ihres Monopols an und beauftragten die Oorts das Problem zu beseitigen. (Auf den Planeten stürzte ein Raumschiff ab und tötete alle Bewohner) Da nur Heilerinnen auf Anderen Planeten waren starb die Spezies aus.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Am 6.8.2021 um 04:08 schrieb jul:

Sie zeigt Tara ein Dokument, "Vertrag zwischen Dolo Pro Ven und Rohun Oorts, Vernichtung des Volkes von Dr. Mau gegen einige Ampullen eines Serum welches die Nachkommen optimiert!" 

Kann man etwas über das Serum herausbekommen, oder finden sich Hinweise bei den Nachkommen von Rohun Oortz das sie irgendwie optimiert waren.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Karim:

Kann man etwas über das Serum herausbekommen, oder finden sich Hinweise bei den Nachkommen von Rohun Oortz das sie irgendwie optimiert waren.

soll Hope die Anderen Aufgaben liegen lassen und versuchen etwas heraus zu bekommen?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb jul:

soll Hope die Anderen Aufgaben liegen lassen und versuchen etwas heraus zu bekommen?

Tara entschuldigt sich bei Hope, das sie schon wieder eine neue Aufgabe einschiebt.  Vor 2000 Jahren löschten die Oortz im Auftrag der Aras das Volk von Dr. Mau aus , weil die Aras ,die Heiler, welche auch unheilbare Krankheiten heilen konnten, als Bedrohung für ihr Monopol ansahen.

Tara hat Angst , das der Ara Geheimdienst nun in dem Orden der Heiler die selbe Bedrohung sieht , und deshalb mit den Ratten zusammenarbeitet um uns auszulöschen.

Deshalb ist es wichtig so viel wie möglich herauszufinden, damit uns vielleicht auch die neue USO unterstützen kann, wenn wir verwertbare Beweise vorlegen können.

Aber Tara besteht trotz ihrer Ungeduld darauf, das Hope genug Ruhephasen einlegt, damit sie sich nicht überarbeitet, es ist ganz ok wenn durch diese Aufgabe die anderen etwas später fertig werden.

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Karim:

Anfrage an die Positronik Oana auf Cadnemia, Vor 2000 Jahren haben die Oortz durch den gezielten Absturz einen Raumschiffs die letzte Kolonie von  Dr. Mau Volks ausgelöscht.

Wie gut ist Cadnemia gegen ein solches Angriffs Szenario  gewappnet ?

schlecht bis garnicht

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb jul:

schlecht bis garnicht

Das ist ja erschreckend. Hätte denn Oana Baupläne für Abwehrgeschütze ?

Tara möchte jetzt kein neues Projekt anstoßen bevor die anderen Fertig sind, aber nur die Info , ob Oana Pläne für Abwehrgeschütze hat, und wie lange der Bau solcher dauern würde wäre schon hilfreich für weitere Planungen.

Dann wird Tara auch @Slüram über diese neue Gefahr für Cadnemia berichten.

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Karim:

Das ist ja erschreckend. Hätte denn Oana Baupläne für Abwehrgeschütze ?

Tara möchte jetzt kein neues Projekt anstoßen bevor die anderen Fertig sind, aber nur die Info , ob Oana Pläne für Abwehrgeschütze hat, und wie lange der Bau solcher dauern würde wäre schon hilfreich für weitere Planungen.

Dann wird Tara auch @Slüram über diese neue Gefahr für Cadnemia berichten.

Baupläne für gegenpolkanonen sind vorhanden, allerdings um gegen solch Heimtücke gewappnet zu sein bräuchte es eine gute Raumüberwachung und satellitengestützte gegenpolkanonen forts

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...