Zu Inhalt springen

KlosterCon 2021 - der unvermeidliche Schwampf (Aprilscherz)

Hervorgehobene Antworten

comment_3286470
vor 13 Minuten schrieb Blaues Feuer:

ach schade, aber gut, am Strand haben wir auch noch keine Rollenspielrunde veranstaltet. Das wird soooo gut. :turn:

Ich muss mal eine Möglichkeit finden, Syltgard im Sommer zu machen... :lol: 

...wenngleich ich befürchte, dass da selbst ein Con auf Mallorca leichter zu veranstalten wäre.

Bearbeitet ( von Bro)

comment_3286487

Ist mir jezt etwas zu kurzfristig, bis dahin kann ich meine Yacht nicht nach Mallorca verlegen, Suezkanal ist zwar wieder offen, aber die Windverhältnisse sind gerade etwas ungünstig. Wenigstens die Liegegebüren sollen derzeit in Palma etwas günstiger sein.

comment_3286491
vor 1 Minute schrieb Irwisch:

Ist mir jezt etwas zu kurzfristig, bis dahin kann ich meine Yacht nicht nach Mallorca verlegen, Suezkanal ist zwar wieder offen, aber die Windverhältnisse sind gerade etwas ungünstig. Wenigstens die Liegegebüren sollen derzeit in Palma etwas günstiger sein.

Schon überlegt Monaco anzulaufen, während des Fomel 1-Wochenendes sieht man erst die Zahl der Liegeplätze... :thumbs:

comment_3286843
vor 3 Stunden schrieb Hiram ben Tyros:

Mag eigentlich noch jemand einen privaten Frühanreise-Vor-Kloster-Con-Con machen? Ab Dienstag gibt es wieder günstige Hotelzimmer sobald die Feiertagsurlauber abgereist sind.

Oh ja! :cheesy: :turn: Du hast die besten Ideen!

• Bruder Buck änderte den Titel zu KlosterCon 2021 - der unvermeidliche Schwampf (Aprilscherz)
  • Bruder Buck sperrte Thema

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.