Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

Dann nehmen wir doch mal vorläufig bis Einwände kommen den 23.02 ... :D

 

Vielleicht hat Robert (der Ladenbesitzer) bis dahin seine Toilette repariert und fast direkt gegenüber gibt es noch einen Kiosk. Ansonsten was schickes und gemütliches in der Nähe wäre nicht schlecht; tut da wer was kennen?:?:

Link zu diesem Kommentar
Dann nehmen wir doch mal vorläufig bis Einwände kommen den 23.02 ... :D

 

Vielleicht hat Robert (der Ladenbesitzer) bis dahin seine Toilette repariert und fast direkt gegenüber gibt es noch einen Kiosk. Ansonsten was schickes und gemütliches in der Nähe wäre nicht schlecht; tut da wer was kennen?:?:

 

Hallo zusammen :wave:

 

Ich kenne mich mit Lokalen in Köln leider nicht so gut aus. Außer ein paar Pub`s am Altermarkt. Es sind zwar noch 8 Tage bis zum Stammtisch aber vielleicht sollten wir nicht erst in letzter Sekunde eine Ort festlegen. Mit Kollegen war ich mal im Brauhaus "Em kölsche boor". War ganz nett. Nicht zu laut. Ob man dort in "ruhe" Rollenspielen kann glaube ich nicht. Aber zum gemütlich zusammensitzen ist es super.

Vielleicht habt Ihr aber noch ein paar bessere Vorschläge. Wir haben ja noch etwas Zeit.

 

Wolfgang :turn:

Link zu diesem Kommentar

@Bruder Buck: Das war ein bißchen nachgeholfener Zufall. Persinos und ich waren bis jetzt einmal da und ich hatte alles dabei: fertige Grad 2 Figuren (magus ist dein Freund), das Regelwerk, ein Set Würfel. Dann habe ich gefragt wer leiten möchte und Persinos hat sich gemeldet. :D

Wenn keiner will, dann muss es ja auch nicht sein. Man muss halt improvisieren.

 

@Tamai und Laumee: Bringt doch eure (hoffentlich) gesteigerten Figuren wieder mit, ich tue das auch. Und dann sehen wir ob irgendjemand leiten möchte oder gezwungen wird. Oder nicht.

 

Gruß,

Juri

 

P.S.: Persinos kommt wohl auch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...