Jump to content

Hedonarus

Mitglieder
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

About Hedonarus

  • Rank
    Mitglied

Persönliches

  • Name
    Lutz
  • Wohnort
    Köln
  1. Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe inzwischen zwei damalige Mitspieler getroffen, die mir den Namen des Spielleiters nennen konnten, und ich habe eine Persönliche Nachricht (leider bislang ohne Antwort) geschrieben. Ich hoffe, ich sehe ihn auf dem WestCon.
  2. Der Thread scheint zwar seit 12 Jahren tot zu sein, aber ich versuch's trotzdem mal: Auf dem WestCon 2011 habe ich ein Abenteuer in Kroisos gespielt, bei dem es um einen Mord im Umfeld eines Wagenrennens ging. Leider sind meine Aufzeichnungen von damals unauffindbar. Ich würde gerne Kontakt mit dem Spieleiter aufnehmen.
  3. Ich komme auch, kann aber später werden.
  4. Ich komme gegen 19.30, kann aber nur eine Stunde oder so bleiben, da ich noch eine beruflichen Termin habe. Lutz
  5. Hallo, ich hatte mich eigentlich um ein Lokal kümmern wollen, wegen meines Urlaubs und den damit verbundenen Vor- und Nacharbeiten aber leider keine Zeit gefunden. Ich würde ebenfalls die Feuerwache empfehlen, die auch von der Atmosphäre her ganz nett ist (übrigens wohne ich fußläufig in der Gegend). Ein anderer Bereich in Köln, der noch gar nicht in Erwägung gezogen wurde, aber mit der Straßenbahn von Allen ganz gut ereichbar ist, ist die Gegend südlich vom Neumarkt. Mir ist schon klar, dass jeder zusätzliche Vorschlag die Entscheidungsfindung verkompliziert, und ich kann dort auch noch kein konkretes Lokal empfehlen, aber vielleicht hat die Gegend ja Perspektive. Deshalb schlage ich vor, dass wir uns am 23.3. in der Alten Feuerwache treffen und danach weiter sehen.
  6. Ich könnte am 12.1., aber nicht am 19.1.
  7. Ich komme am 3.11. ins Brave, kann aber beruflich bedingt an diesem Tag frühestens um 19.30 da sein. Normalerweise wäre 19.00 Uhr kein Problem.
  8. Leider habe ich die Diskussion erst jetzt mitbekommen. Ich war früher auch ziemlich regelmäßig beim Kölner MIDGARD-Stammtisch in Neu-Ehrenfeld und würde gerne wieder dabei sein. Am liebsten zentral.
×
×
  • Create New...