Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Ist ja ganz nett, welches Vertrauen mir da entgegen gebracht wird. :lookaround:

 

Aber nachdem letztes Jahr das Feedback und die Anzahl der Teilnehmer immer weiter nachgelassen hat und im Januar die große Pleite war, beteilige ich mich vorerst nicht an der Planung.

 

Sollte jemand anderes etwas auf die Beine stellen, dann komme ich gerne, wenn es mir terminlich möglich ist. :notify:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

hallo BBchen!

 

was bitte ist entpinnen? WEegschmeissen? nee, das fände ich nicht gut.

 

Und zum Stammtisch: wir haben in unserer Gruppe "Die Schelme" jeweils 1x/ Monat an einem Sonntag einen Stammtisch im Spieleladen "Brave New World".

Dort finden in der Woche auch Rollenspielabende statt.

 

Wenn IHR Interesse habt, jemand zu treffen, dann schlage ich vor, den alten Stammtisch (der montags in Ehrenfeld war) vorerst !! zusammen zu legen mit unserem Stammtisch, den man bei Wunsch auch auf einen Abend in der Woche legen kann!

 

Vorteil: wenn zu jedem Stammtisch je nur 2-5 Leute kommen, kann man an einem gemeinsamen termin zumindest 4 Leute sicher antreffen und klönen. Sollten dann eindeutig mehr Midgardianer vorhanden sein, können sie bequem eine eigene Quasselrunde bilden, ansonsten spielen wir einfach ein Kartenspiel oder schauen im Laden, was es Neues auf dem RPG-Markt gibt.

 

Wer hätte generell Interesse,

- wer hat z.B. am Sonntag, den 30. September Lust, mal unverbindlich zu kommen und Hallo! zu sagen,

- wer wünscht lieber einen treffpunkt in leverkusen als in Köln

 

und wer hat einen anderen Wochentag, den er vorzieht?

 

also, alle übrig gebliebenen: bitte ein kurzes Statement zum Erhalten des Stranges! :sigh:

Link zu diesem Kommentar

@NeaDea: Langer Rede, kurzer Sinn: Wenn ihr Termine für Treffen von Midgardspielern zum zwanglosen oder zwanghaften Quatschen, Kaffee- und Biertrinken hier im Forum ankündigen, bzw. veröffentlichen wollt, dann könnt ihr das gerne hier tun.

 

Wenn das nicht geschieht, sehe ich keinen Sinn darin, diesen Strang in diesem Unterforum oben festzuhalten, wo eigentlich wichtige, bzw. aktuelle Dinge stehen sollen, die viele Leute betreffen. Wenn aber niemand hier Termine für Köln bekannt gibt, dann nimmt das oben nur Platz auf dem Bildschirm weg.

 

Jetzt klarer?

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Da ich den Leuten erfolglos nachgerannt bin und sich offenbar kein anderer Dummer findet, wäre entpinnen wohl in Ordnung.

 

Vielleicht wartest Du noch ein paar Tage, aber der Strang bleibt ja weiter erreichbar. ;)

 

Solwac

 

P.S. Ich finde es traurig, dass offenbar das Interesse in Köln nicht mehr für einen Stammtisch ausreicht. Immerhin waren wir der erste hier im Forum! :notify:

Link zu diesem Kommentar
@NeaDea:

.............Wenn das nicht geschieht, sehe ich keinen Sinn darin, diesen Strang in diesem Unterforum oben festzuhalten, wo eigentlich wichtige, bzw. aktuelle Dinge stehen sollen, die viele Leute betreffen. Wenn aber niemand hier Termine für Köln bekannt gibt, dann nimmt das oben nur Platz auf dem Bildschirm weg.

 

Jetzt klarer?

 

Grüße

 

Bruder Buck

hallo BB, ja, klar!

Azubi: danke fürs Erläutern!

Sowac: ja. man hat auch zuviel anderes.. ich z.B. LARP.

Aber trotzdem, danke fürs Engagement!

 

PRO ENTPINNEN!

Gruß, Sabine

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
P.S. Ich finde es traurig, dass offenbar das Interesse in Köln nicht mehr für einen Stammtisch ausreicht. Immerhin waren wir der erste hier im Forum! :notify:
Hat sich in den letzten drei Jahren was geändert?

 

Bekommen wir genug Interessenten und eine mehrheitsfähige Örtlichkeit zusammen?

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Für heute haben sich zwei Gäste aus Köln angekündigt. Ich werde sie mal darauf ansprechen.

 

Hat das Ansprechen was gebracht? Ich hätt nach wie vor Lust auf einen Stammtisch.

 

Die Skepsis war groß, weil der letzte Versuch des Kölner Stammtisches von sehr wechselndem Erfolg war. Die beiden saßen wohl auch mal alleine da.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...