Jump to content

Krellja

Mitglieder
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Krellja

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 11/12/1969

Persönliches

  • Wohnort
    Köln

Recent Profile Visitors

696 profile views
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  3. Der letzte Suchruf ist nun schon fast ein Jahr her: Wir spielen nach wie vor Donnerstags an wechselnden Orten zu fünft in Bonn bzw. Kerpen. Mittäter kommen von dort oder auch aus Köln. Um trotz der zahlreichen familiären Verpflichtungen den Wochenrhythmus stabil zu halten wäre Verstärkung höchst willkommen. Krellja.
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  5. Moin, moin, wollen wir mal wieder eine Wiederbelebung wagen? Viele Grüße Krellja
  6. Update, da nicht mehr voll: PLZ 53xxx Bonn (manchmal auch 50170 Kerpen), Spieler auch aus Köln Jeden Donnerstag Abend. Verschiedene Abenteurergruppen M4 und M5 Derzeit 5 Spieler um die Mitte 40 und auf Verstärkungssuche. Kontakt: Krellja, Tuor, LeGo
  7. Moin zusammen, nachdem uns ein Gründungsmitglied der Gruppe verlassen hat, sind wir wieder auf der Suche. Stefs (LeGos) Beschreibung zwei Posts weiter oben gillt noch immer, nur dass auch wir die Zeit nicht aufhalten können, inzwischen also 5 Jungs grob um die Mitte 40 sind. Doch noch was: M4 gibts nur noch manchmal, wir sind in der Migration der verschiedenen Figurengruppen nach M5. Wer Lust hat, melde sich doch einfach per PN, viele Grüße Krellja aka Carsten
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  9. Hab eben "eher nein" gestimmt. Eine Art "Jahresnutzungsgebühr" (so denn die Vorkasse bald durch ist) passt besser zu meiner Denkweise als ein Pay-per-Feature.
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  12. Um Mißverständnisse vorzubeugen: Wer sind die vier? Sue, Persinos, Hirotega und ??? Ich bin, wie eventuell nicht klar genug gesagt, wegen Fußballfernsehsucht nicht dabei.
  13. Eigentlich wäre der 18.06. ja ein guter Termin (nächster Tag ist für viele ein Feiertag). Allerdings gibt es da so ein Ereignis in Brasielen, das mich recht fernsehsüchtig macht...
  14. Die Zugriffszahlen waren so, dass ich die Liste weggelassen habe. Allerdings habe ich sicherheitshalber schon einen Eintrag dafür vorgesehen. Wenn der Versand vorbei ist (und die Nachfrage bestehen bleibt), kann ich mich drum kümmern. Soll ich es wieder aufbereiten, wie beim letzten Mal und die inzwischen verfügbaren Abenteuer mit aufnehmen? Nachdem nun gut Zeit ins Land gegangen ist: Als alter Jäger und Sammler fand ich die nach Erscheinungsdaten sortierten Listen der Publikationen sehr hilfreich. Ich würde mich freuen, wenn es sie wieder gäbe!
×
×
  • Create New...