Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_3051499
vor 9 Stunden schrieb Räter:

Meine Spieler und Spielleiter haben das Wochenende zu einem unvergesslichen Event gemacht. Besonders will ich das hervorragende, fast ununterbrochene Rollenspiel über Stunden hinweg, hervorheben. Auch dass man nicht abließ mich zu neuen Abenteuern zu überreden, was mich zu einem herrlichen 1880 Schifffahrt mit Intrigen, Diebstahl und Attentaten hin brachte, danke an @Zeno der dies talentiert darstellen konnte.

Danke für die Blumen. ich hoffe, Du bist auch auf dem West-Con (und anderen Cons) wieder mit von der Partie. Natürlich werde ich sonntags wieder einen "Mord zum Sonntag"-Quickie anbieten, aber auch ein längeres Abenteuer, beim West-Con am Freitag. Den "Mord zum Sonntag" habe ich schon offiziell angekündigt, da ist das Gerangel um die Plätze also schon im Gange, das andere Abenteuer werde ich am Montag ankündigen. Es wird u.a. um Zauberei gehen …

Bearbeitet ( von Zeno)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.