Merwyn Geschrieben 30. September 2019 report Teilen Geschrieben 30. September 2019 Hallo ihr Lieben, ich dachte, dass ich einmal einen Strang für gemeinsame Konzertbesuche eröffne. Liebe Grüße Merwyn 2 Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 30. September 2019 Autor report Teilen Geschrieben 30. September 2019 Und dann mache ich doch gleich den Anfang. Hat jemand Interesse mich am Donnerstag den 3. Oktober (Also diese Woche) zu Versengold in der Batschkapp in Frankfurt zu begleiten? Liebe Grüße Merwyn 1 Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 1. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Schöne Idee. Ich werde den Strang hier im Auge behalten. Link zu diesem Kommentar
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 2. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Am 30.9.2019 um 20:03 schrieb Merwyn: Und dann mache ich doch gleich den Anfang. Hat jemand Interesse mich am Donnerstag den 3. Oktober (Also diese Woche) zu Versengold in der Batschkapp in Frankfurt zu begleiten? Liebe Grüße Merwyn leider zu knapp und zu viel anderes vor ... 15.11.19 Volbeat - Köln 17.11.19 Faun - Christuskirche Bochum 30.11.19 Night of the proms - Dortmund 01.02.20 Sabaton - Oberhausen 17.04.20 Evanesence & Within Temptation - Hamburg Bei allen Terminen bin ich mit meiner Frau. Wenn sich jemand anschließen möchte ... 1 Link zu diesem Kommentar
JOC Geschrieben 2. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Ich möchte mich gerne einklinken falls sich mal zufällig etwas ergibt, auch wenn meine Reichweite gerade eher gering ist. Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 13. November 2019 report Teilen Geschrieben 13. November 2019 Hallo! Am 21.11. spielen Schandmaul im Schlachthof Wiesbaden und wir werden als Rollenspielgruppe fast vollständig vor Ort sein. Wer mag mitkommen und zur Sinnfonie des Narrenkönigs abrocken? Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! 1 Link zu diesem Kommentar
Maeve ver Te Geschrieben 13. November 2019 report Teilen Geschrieben 13. November 2019 Hallo Fimolas. Dieses Mal werden wir nicht mitkommen. Sind schon bei Badesalz "Kakao Dudes". Im neuen Jahr dann wieder gerne abrocken. Liebe Grüße, Maeve. Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 22. November 2019 report Teilen Geschrieben 22. November 2019 Am 13.11.2019 um 15:51 schrieb Fimolas: Am 21.11. spielen Schandmaul im Schlachthof Wiesbaden und wir werden als Rollenspielgruppe fast vollständig vor Ort sein. Wer mag mitkommen und zur Sinnfonie des Narrenkönigs abrocken? "Es war sehr schön mit Euch. Ich werd' mit Freuden an Euch denken. Ich werd' mit Freunden auf Euch trinken. Auf ein Wiedersehen - tschüss, bis bald, macht's gut." 2 Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 4. Januar 2020 report Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Wir werden am 31.01. die Dropkick Murphys in Mannheim sehen. Wird jemand von Euch mit von der Partie sein? 2 Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 1. Februar 2020 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Am 4.1.2020 um 16:16 schrieb Fimolas: Wir werden am 31.01. die Dropkick Murphys in Mannheim sehen. Schön war es: The Bonny (Youtube) Link zu diesem Kommentar
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 2. Februar 2020 report Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Gestern gab es Sbaton in der KöPi-Arena Oberhausen, Vorgruppen waren Amaranthe und Apocalyptica. Das hat man schon selten, dass einem beide Vorgruppen richtig gut gefallen. Und Sabaton war einfach klasse Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 2. Februar 2020 report Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Wir haben Karten für 23. Juni: Pearl Jam in Frankfurt. Noch jemand dort? 1 Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 2. Februar 2020 Autor report Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 vor 4 Stunden schrieb Raldnar: Wir haben Karten für 23. Juni: Pearl Jam in Frankfurt. Noch jemand dort? Ich, da denke ich nochmal drüber nach! Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 2. Februar 2020 report Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 vor 27 Minuten schrieb Merwyn: Ich, da denke ich nochmal drüber nach! Das wird schwierig. Das Konzert war nach 18 Stunden ausverkauft ... Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 4. Februar 2020 Autor report Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Am 2.2.2020 um 21:17 schrieb Raldnar: Das wird schwierig. Das Konzert war nach 18 Stunden ausverkauft ... Ach, an diesen Wandeln habe ich mich noch nicht gewöhnt! Kann man dann wieder schön für mehrere 100 € im Netz erstehen. Bisher habe ich aber gute Erfahrungen vor der Festhalle gemacht. Da wird dann doch noch einiges für den Normalpreis verkauft. 1 Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 4. Februar 2020 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 (bearbeitet) Am 2.2.2020 um 16:29 schrieb Raldnar: Wir haben Karten für 23. Juni: Pearl Jam in Frankfurt. Noch jemand dort? Helden meiner Jugend. Gott, hab ich ten geliebt und immer bedauert, sie nicht live gesehen zu haben. ich hab hier bestimmt noch 20 bootlegs von Konzerten auf CD . Ich beneide euch sehr. Bearbeitet 4. Februar 2020 von Einskaldir Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 9. Februar 2020 Autor report Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Am 4.2.2020 um 21:20 schrieb Einskaldir: Helden meiner Jugend. Gott, hab ich ten geliebt und immer bedauert, sie nicht live gesehen zu haben. ich hab hier bestimmt noch 20 bootlegs von Konzerten auf CD . Ich beneide euch sehr. Komm vorbei und riskiere es mit mir! 😉 Ich habe noch nie ein Konzert gesehen, auf dem keine Karten vor Beginn verkauft werden. Und meistens sogar günstig. Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 10. Februar 2020 report Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Am 2.2.2020 um 13:55 schrieb Leachlain ay Almhuin: Gestern gab es Sbaton in der KöPi-Arena Oberhausen, Vorgruppen waren Amaranthe und Apocalyptica. Das hat man schon selten, dass einem beide Vorgruppen richtig gut gefallen. Und Sabaton war einfach klasse War auf dem selben Konzert! Kann der Aussage nur zustimmen! Amaranthe war gut obwohl ein paar von meinen Favorieten nicht gespielt wurden! Apokalyptika hat mich überrascht! Ich habe sie vor ca. 10 Jahren in Bielefeld im PC69 gesehen. Das war recht langweilig! So nach dem Motto: Schau mal was die da machen!!! Abgefahren! Aber einmal anschauen reicht! Das kann man diesmal nicht sagen! Abwechselungsreich und sogar mit coolem Gesang. Nur die diesmal gespielte Version von "In der Halle des Bergkönigs" war eigentümlich, eigendlich entäuschend. Zu Sabaton muss man nichts sagen!! Die habe ich schon 4 od 5 mal gesehen und jedes mal liefern die eine grandiose Show ab! Und die Musik ist trotz der eigendlich nicht Zeitgemäßen Texten großartig! "We are Sabaton und this is Gostdivision!!" Und dann gehts ab...... Großartig! Und mein Lieblingslied habe sie auch gespielt!!! "To Hell and Back" Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 10. Februar 2020 report Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Am 6.3.2020 werde ich mir wohl The New Roses im Ringlokschuppen in Bielefeld anschauen. Schöner handgemachter Hard Rock in der tradition von den Scorpiens. Super!! Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 10. Februar 2020 report Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Und wenn wir schon mal dabei sind: 9.7.2020 in Bielefeld im Lokschuppen. The Hooters! Die Band begleitet mich seit mitlerweile 30 Jahren. Songs wie Jonny B, Satellte oder Karla with a K haben für mich bis heute nicht von ihrer zeitlosen klasse verloren! Ich habe die Hooters bisher 5 oder 6 mal Live gesehen und bin bisher nie entäuscht worden! Wer auf den guten alten Folk Rock steht sollte mal hingehen. Obwohl die Jungs sicher schon um die 60 sind machen die Shows immer noch viel Spaß! Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 12. Februar 2020 report Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 (bearbeitet) Dann noch ein Konzert! Langfristig! One Vision of Queen! Featuring Marc Martel 13.02.2021 in Oberhausen, König Pilsener Arena Oberhausen. Ich habe im Januar in Lemgo One Vision of Queen live gesehen, hat mich wirklich begeistert! Ohne großen Phirlefanz auf der Bühne habe ich ein Konzert zum niederknien erlebt. Ich hatte das Gefühl das Marc jeden Ton auf getroffen hat, nichts weggenuschelt hat (Bei so mancher Live-Aufnahme von Freddy findet man solche Stellen) und das Puplikum mitgenommen hat. Manchmal habe ich mich einfach zurückgelehnt und die Augen zu gemacht. Es hörte sich so an als ob Freddy auf der Bühne stand. Besonders beeindruckt hat mich die vollständige Darbietung von "Bohemian Rhapsodie" die von den wenigsten Coverband so gezeigt wird. Keine Schwächen!!!! Großartig! Meiner Meinung nach ist One vison of Queen das Beste was seit dem Orginal eine Bühne betreten hat. Für jemanden der Queen liebt wie ich das eine Muss und sollt Marc wieder in die gegend kommen bin ich wieder dabei. Bearbeitet 14. Februar 2020 von Kessegorn Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 13. September 2021 report Teilen Geschrieben 13. September 2021 Sabaton! https://www.sabaton.net/concert/hannover-zag-arena/ Ich habe karten für das Konzert am 2.4.22 in Hannover! Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 13. September 2021 report Teilen Geschrieben 13. September 2021 The new Roses! Am 19.11.2021 findet in der Sumpfblume in Hameln ein Konzert der new roses statt! Ich werde da sein! Dreckiger Hardrock, rau und melodisch der Live einfach großartig ist. https://www.youtube.com/watch?v=Ru5c7h1i9zE Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 11. Oktober 2021 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 One Vision of Queen! Featuring Marc Martel 30.01.2022 in Oberhausen, König Pilsener Arena Oberhausen. neuer Termin nach Corona! Ich habe im Januar in Lemgo One Vision of Queen live gesehen, hat mich wirklich begeistert! Ohne großen Phirlefanz auf der Bühne habe ich ein Konzert zum niederknien erlebt. Ich hatte das Gefühl das Marc jeden Ton auf getroffen hat, nichts weggenuschelt hat (Bei so mancher Live-Aufnahme von Freddy findet man solche Stellen) und das Puplikum mitgenommen hat. Manchmal habe ich mich einfach zurückgelehnt und die Augen zu gemacht. Es hörte sich so an als ob Freddy auf der Bühne stand. Besonders beeindruckt hat mich die vollständige Darbietung von "Bohemian Rhapsodie" die von den wenigsten Coverband so gezeigt wird. Keine Schwächen!!!! Großartig! Meiner Meinung nach ist One vison of Queen das Beste was seit dem Orginal eine Bühne betreten hat. Für jemanden der Queen liebt wie ich das eine Muss und sollt Marc wieder in die Gegend kommen bin ich wieder dabei. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 12. Oktober 2021 report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 (bearbeitet) Am 11.10.2021 um 14:54 schrieb Kessegorn: One Vision of Queen! Featuring Marc Martel 30.01.2022 in Oberhausen, König Pilsener Arena Oberhausen. neuer Termin nach Corona! Danke für den Tipp, jetzt habe ich ein Weihnachtsgeschenk. Bearbeitet 12. Oktober 2021 von Akeem al Harun Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge