Herothinas Geschrieben 13. November 2019 report Geschrieben 13. November 2019 vor 11 Minuten schrieb Maeve ver Te: Hat er selbst an anderer Stelle geschrieben. Na, dann hoffe ich mal, dass es auch stimmt. Um ganz sicher zu gehen, warten wir einfach was unser SL schreibt.
Fabian Geschrieben 13. November 2019 report Geschrieben 13. November 2019 vor einer Stunde schrieb Maeve ver Te: Macht mich das schon zum Stalker?! Nein, zur Stalkerin! 1
Herothinas Geschrieben 13. November 2019 report Geschrieben 13. November 2019 vor einer Stunde schrieb Maeve ver Te: Macht mich das schon zum Stalker?! Ja, zur Stalkerin. 😁 2
Maeve ver Te Geschrieben 13. November 2019 report Geschrieben 13. November 2019 Jungs, ihr seid echt lustig....und das im Doppelpack. 1
Fabian Geschrieben 13. November 2019 report Geschrieben 13. November 2019 vor 2 Stunden schrieb Maeve ver Te: Jungs, ihr seid echt lustig....und das im Doppelpack. Sorry, das war eine Steilvorlage! Wir wollen nur die Zeit überbrücken bis Frank sich meldet ... 1
Nomo Sikeron Geschrieben 25. November 2019 Autor report Geschrieben 25. November 2019 Ja. Ich bin da.😁 5
Maeve ver Te Geschrieben 19. März 2020 report Geschrieben 19. März 2020 Hi ihr Lieben. @Elvira Spinetto / @Thufir Hawatt / @Herothinas / @Nomo Sikeron / @Hirotega Hab gerade die Aufnahme von Markus fertig gehört und möchte mich noch einmal ganz, ganz herzlich bei euch bedanken. Es war wirklich ein tolles Abenteuer und und wir hatten anscheinend viel zu lachen. Ich hoffe wir spielen mal wieder in dieser Konstellation zusammen. 1
Elvira Spinetto Geschrieben 19. März 2020 report Geschrieben 19. März 2020 Hallo Gefährten, so sehe ich das auch. Es hat großen Spaß gemacht, nicht nur, weil wir endlich mit Kassandra im Warmen kuscheln können, und in dieser Konstellation würde Tohunga jederzeit wieder auf Abenteuerreise gehen. Ihr seid eine tolle Truppe und eure Charaktere echt stark. Bis hoffentlich bald, Uta 1
Thufir Hawatt Geschrieben 20. März 2020 report Geschrieben 20. März 2020 Deeeeeem Kööööönnen sich Ghoooooooolf uuuuuuuund Griiiiiiiiiiimloooooooor auauauauauauch nuuuuuur voooooon gaaaaanzem Heeeeeeeerzen uuund auauauaus deeeeem tieieieieiefsten Feeeeeeelsen aaaaaaanschlieieieieießen 1
Empfohlene Beiträge