Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• 4 Wochen später...
comment_3219383

Hallo Jul!

vor 2 Minuten schrieb jul:

Bin ich der einzige wo das Wichtelpäckchen angekommen ist?

Es ist zumindest nicht unwahrscheinlich, da der Versand der Päckchen bis zum nächsten Dienstag (15.12.) erfolgen sollte.

Somit dürfte es in der kommenden Woche sicherlich noch einige Bilder mehr hier geben.

Liebe Grüße, Fimolas!

comment_3225115

So meine Wichtelgabe hat mich erreicht und ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch wenn meine Wichtelline ihre Adresse benutzt hat – danke Dir!

Das Katzenspielzeug geht am heiligen Abend zu meiner Mutter, da die eine junge Katze in diesem Jahr aufgenommen hat.

Die Kekse sind mein Naschzeug zum 1. Weihnachtstag Nachmittagskaffee und die Pralinen werden diesen einen Tag später folgen.

IMG_2988.jpg

• Ersteller
comment_3225265
vor einer Stunde schrieb Tomcat:

So meine Wichtelgabe hat mich erreicht und ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch wenn meine Wichtelline ihre Adresse benutzt hat – danke Dir!

Der große EDV - Wichtel hat leider die Absenderadressen verwechselten, Du hattest also einen männlichen Wichtel...

liebe Grüße 

die Wichtelmama 

comment_3225916

Liebe Wichtelgemeinde!

Vor zwei Tagen eingetroffen, knapp 40 Stunden auf die Folter gespannt, heute voller Vorfreude ausgepackt: Mein Wichtel - vermutlich ein Ilwedritsch aus dem Dicken Turm mit leichter Note nach (wetterbedingt) nassem Hund - hat mir den Tag verzaubert. :satisfied:

Liebe Grüße und herzlichen Dank, Fimolas!

1195389602_Wichtelgeschenk2020.jpg

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.