jul Geschrieben 12. November 2018 report Teilen Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-6 M3/M4/M5: M4/M5 Grade der Figuren: egal Voraussichtlicher Beginn: So. 9:00 Voraussichtliche Dauer: bis 15:00 Art des Abenteuers: Stadt, Detektiv, Intrigen Beschreibung: Der Winter hat Geltin fest im Griff. Die Sonderbeauftragte in Elfenfragen Svetlana genießt die heimelige gut geheizte Bibliothek der Gilde, und einen Pálinka, als die Köchin in die Bibliothek stürmt. Welche Holló anya hat das nur vor der Küchentür abgelegt. Wenn ich es nicht gefunden hätte wäre es bestimmt erfroren. Spieler: 1. @Alas Ven - Svetlana (Ma) 2. @Bro - Curlagh (KM) 3. Ferwnnan - Ferwnnan 4. Leif Johannson - Kotau (Ba/Ma) 5. Mo - Oria (SW) 6. @Kiril - Juliette NiKrem (Hl) Bearbeitet 10. Februar 2019 von jul Link zu diesem Kommentar
Ferwnnan Geschrieben 12. November 2018 report Teilen Geschrieben 12. November 2018 Ein Elfen-, Menschen- oder Tierkind? Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 12. November 2018 Autor report Teilen Geschrieben 12. November 2018 vor 7 Minuten schrieb Ferwnnan: Ein Elfen-, Menschen- oder Tierkind? Anhand der Ohren wohl ein Elfenkind Link zu diesem Kommentar
Ferwnnan Geschrieben 12. November 2018 report Teilen Geschrieben 12. November 2018 Dann würden Haida, Ferwnnan und ihre Freunde gerne mit von der Partie sein. Trotz der gelegentlichen Differenzen mit Svetlana 😉 Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 13. November 2018 report Teilen Geschrieben 13. November 2018 Gern dabei, Figur einigen wir uns Link zu diesem Kommentar
Alas Ven Geschrieben 13. November 2018 report Teilen Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) Svetlana hängt in die Bardenschule folgenden Aushang: Ich suche einen Barden, der Legenden von Elfen in Waeland oder von Elfen bei Waeland kennt. Bitte sich in der Magiergilde von Moravod bei Svetlana melden. Skalden, die unterwegs sind und davon Legenden kennen, sind natürlich auch willkommen. Bearbeitet 13. November 2018 von Alas Ven Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 3. Februar 2019 Autor report Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Am 13.11.2018 um 08:33 schrieb Leif Johannson: Gern dabei, Figur einigen wir uns Kannst du noch den Char schicken? Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 3. Februar 2019 report Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Wie wäre es mit einem moravischen Elfen (Barde / Magier) - noch nicht digitalisiert, M3 (Grad 7) Kotau Leif Link zu diesem Kommentar
Mogadil Geschrieben 3. Februar 2019 report Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Mo würde gerne mitspielen. Oria ist Gnomin Schattenweber in Grad 4 M5, wenn das passt? Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 6. Februar 2019 report Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Wenn ich alle Chars konvertiere brauche ich Wochen, die ich aktuell nicht habe. Grüße aus dem Mariott in Bangalore, Indien. Und Jul wird dafür wohl am ehesten Verständnis haben. Präsentationen vor 1000 ITlern und mit meine 150 Mann Team nur in Indien werden nie mein großer Spaß. Kotau Leif 1 Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 6. Februar 2019 report Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Am 03.02.2019 um 20:32 schrieb Leif Johannson: Wie wäre es mit einem moravischen Elfen (Barde / Magier) - noch nicht digitalisiert, M3 (Grad 7) Kotau Leif Den könnt ich auch noch irgendwoher kennen.... Link zu diesem Kommentar
Kiril Geschrieben 10. Februar 2019 report Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Hi, ich möchte gerne mit meiner Grad 4 Heilerin Juliette NiKrem teilnehmen. Dann klappt es auch besser mit der Rückreise 😊 Gruß, Michael Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge