Jump to content
KhunapTe

16. Breuberg-CON (12. bis 15. Juli 2018)

Recommended Posts

Hallo liebe Midgard-Freunde,

auch in diesem Jahr wird es wieder einen Breuberg-Con geben - den 16. Breuberg-Con - auch wenn viel früher als sonst :runzel: nämlich schon im JULI - genauer gesagt vom 12. bis zum 15. Juli!!


Also vormerken! Die Einladungen gehen wie immer frühzeitig raus, wahrscheinlich im März oder April!!


Bis dahin: NiceDice

Edited by Blaues_Feuer
  • Like 1
  • Haha 1

Share this post


Link to post

Guten Abend,

ich habe soeben begonnen, die Einladungen für unseren CON zu versenden!! HURRA!

 

Endlich könnt Ihr Euch anmelden!

 

Wer schon mal bei uns war und keine Einladung bekommen hat, der schreibe bitte an: 16.con-at-midgard-konzil.de (-at- durch ein @ ersetzen) um eine noch eine Einladung zu erhalten.

Wer unsere herrliche Burg und unseren tollen CON kennenlernen möchte, der möge bitte ebenfalls um eine Einladung bitten unter der oben angegebenen Mail-Adresse!

 

DANKE

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Am 29.5.2018 um 08:50 schrieb theschneif:

Moin! Kannst du mal nen Zwischenstand geben wie viele Plätze noch frei sind?

LG Frank

grad gesehen, auf der Webseite vom Konzil steht, der Con wäre ausgebucht

Share this post


Link to post
vor 52 Minuten schrieb Blaues_Feuer:

grad gesehen, auf der Webseite vom Konzil steht, der Con wäre ausgebucht

Da steht aber auch:

Zitat

Unser 15. MIDGARD-Breuberg-CON findet in diesem Jahr vom 10.08.-13.08.2017 statt.

Ich habe den Verdacht, dass die "ausgebucht"-Information auch nicht aktueller ist. :suspect:;) 

Edited by sarandira
  • Haha 1

Share this post


Link to post
vor 21 Minuten schrieb sarandira:

Da steht aber auch:

Ich habe den Verdacht, dass die "ausgebucht"-Information auch nicht aktueller ist. :suspect:;) 

ich hab meine Info von dem Link, auf den man weitergeleitet wird, wenn man versucht, sich anzumelden und da steht 16. Breuberg, 2018

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
vor 4 Minuten schrieb Blaues_Feuer:

ich hab meine Info von dem Link, auf den man weitergeleitet wird, wenn man versucht, sich anzumelden und da steht 16. Breuberg, 2018

Oh, ok. Dann warten wir mal, was @KhunapTe dazu sagt.

Share this post


Link to post

Guten Tag,

 

wir sind für dieses Jahr recht früh ausgebucht und werden auch wieder einer Warteliste anlegen.

 

Wer auf diese Warteliste möchte der möge eine Mail an 16.con@midgard-konzil.de schicken mit den folgenden Angaben:

 

Name, Forumsnick (wenn verfügbar), Adresse, Geb.-Datum und Telefonnummer/Handy

 

Wir werden Eure Daten auf unsere Warteliste setzen und kontaktieren, wenn ihr einen Platz bekommt.

Derzeit haben wir schon die ersten zwei Absagen.... :(

Also gibt es schon zwei Nachrücker... :D

Share this post


Link to post

Hallo,

es ist wie gedacht - kaum meldet man, man ist voll, schon gibt es Absagen... :)

Also wer noch will... Nach meinem Kenntnisstand sind noch 1-2 Plätze frei...

Share this post


Link to post
Guest Unicum
vor 12 Stunden schrieb KhunapTe:

es ist wie gedacht - kaum meldet man, man ist voll, schon gibt es Absagen... :)

Das einzige beständige ist der Wandel,... und der Spruch ist ~ 2500 Jahre alt

Share this post


Link to post

Hallo liebe MIDGARD-Spieler/innen,

es gibt jedes Jahr was neues... So auch dieses Jahr! Wir haben überproportional viele Abmeldungen, so dass wir wieder 10 Plätze frei haben!

Also meldet Euch direkt bei uns: 16.con-at-midgard-konzil.de

Alles weitere dann per Mail!
Die Anmeldungen bearbeitet dieses Jahr übrigens Ardor, das ich ein wenig viel um die Ohren habe! Danke Dir dafür Ardor!!! :clap:

Share this post


Link to post

Hallo liebe MIDGARD Freunde und ihr holden weiblichen Wesen!

Es ist bald soweit - nur noch VIER Tage und die schöne Burg Breuberg öffnet ihre Tore!! Aufgrund des Termines und des damit zusammenhängenden Buchungsverhalten haben wir dieses Jahr einen überschaubaren CON von etwas über 100 Teilnehmern/innen.

Das gute daran ist, dass das Essen auf jeden Fall reichen wird (na gut das war noch nie ein Problem) und dass wir genügend Spieltische haben werden (ja ja auch das war nie ein Problem)! :devil:

Wir freuen uns auf ein paar sonnige Tage mit tollen Abenteuern und vor allem mit DIR (wenn du kommst)!!

Gem. der Tradition in englischen PUBs rufe ich mal die "LAST ORDER" aus! Die letzte Chance noch einen Platz zu bekommen - läuft bis Mittwoch früh. :vote: Wer noch will, der möge sich bei mir melden per E-Mail.

Danke und bis Donnerstag!

Share this post


Link to post
vor 3 Minuten schrieb ohgottohgott:
vor 43 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Schnitzelgate! :disturbed:

Zum Beispiel ;)

Aber verhungert ist keiner. ;) Die Küche hat flexibel nachgeliefert. :clap:

Share this post


Link to post
vor 7 Minuten schrieb Maeve ver Te:
vor 59 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Schnitzelgate! :disturbed:

Wow....es gibt sogar einen Namen dafür. :lachen:

Frag mal Tomcat.... der hat da auch noch ein passendes Foto dazu.... :zwinkern:

Share this post


Link to post
vor 54 Minuten schrieb Slüram:
vor einer Stunde schrieb Maeve ver Te:
vor 1 Stunde schrieb Hiram ben Tyros:

Schnitzelgate! :disturbed:

Wow....es gibt sogar einen Namen dafür. :lachen:

Frag mal Tomcat.... der hat da auch noch ein passendes Foto dazu.... :zwinkern:

Und hatte ein passendes Schnitzel beim KlosterCon, nachdem er gegessen hatte... :lol:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By KhunapTe
      Guten Tag liebe MIDGARDianer,
       
      wir bieten Euch in diesem Jahr an, Eure Spielrundenbögen vorher auszufüllen und dann mit zum CON zu bringen!
       
      Einfach downloaden, ausfüllen, ausdrucken und mitbringen:
      Spielrundenzettel zum Download (2019)
       
      Viel Spaß
      Euer Konzilisten Team
    • By KhunapTe
      Name:                          Eine Steppe voller Geister (BMK Teil 1)
      Spielleiter                           Khun apTe
      Anzahl der Spieler             5
      Grade                                    Grad 4-6 (M4) oder bis Grad 10 (M5)
      Voraussichtlicher Beginn Samstag nach dem Frühstück - ab 9:30h bis 10 Uhr
      Voraussichtliches Ende    Samstag Nacht
      Art des Abenteuers           Entdeckung - Mystisch - Natur
      Voraussetzung                  Nur menschliche Charaktere -        
      Beschreibung                    Seltsame Dinge passieren in fernen Ländern…
      Du hast seltsame Träume…
      …von einer alten Frau…
      … von Geistern oder Steinböcken…
      … sie rufen Dich…
      Als du erwachst, kennst Du den Weg und weißt wo du hin musst … nur nicht so wirklich warum!
      Die BMK (steht für Breuberg Mini Kampagne) besteht aus losen Abenteuern, die einen losen Zusammenhang haben. Bis dato gibt es drei Teile - zwei weitere sind geplant und werden jeweils auf dem Breuberg Con angeboten.
      Auf vielfachen Wunsch biete ich das Abenteuer noch einmal an - damit noch mehr Spieler und Charaktere das wunderschöne Land Buluga kulturell und spirituell kennenlernen können...
      Bitte schickt mir vorab Eure Charaktere an khun@midgard-konzil.de
      Spieler 1:               Thorn
      Spieler 2:               Faslan
      Spieler 3:               Beistellfisch 
      Spieler 4:               Lotus
      Spieler 5:                     auf dem CON
      Spieler 6:                  auf dem CON
    • By KhunapTe
      Guten Tag,
      hier im offiziellen Strang die entsprechenden Neuigkeiten:
      17. Breuberg-CON
      18. bis 21. Juli 2019
      auf Burg Breuberg
      Die Einladungen gehen im März voraussichtlich raus.
       
      PS: Hier posten bitte nur KONZIL-Mitglieder - Danke
    • By KhunapTe
      Hallo liebe MIDGARD-Gemeinde,
      unser 17. MIDGARD Breuberg CON findet in der Zeit vom
      18. bis 21. Juli 2019
      auf unserer schönen Burg statt.
      Einladungen werden voraussichtlichem März 2019 versandt.
×
×
  • Create New...