Jump to content
Gimli CDB

Suche Material zu Schwarzalben und Belogora-Zwergen aus GB36 bis GB42

Recommended Posts

Ich leite derzeit eine Kampagne im Norden Moravods. Ich plane ein Segment bei den Belogora-Zwergen wie auch bei den Schwarzalben des Racudin ("Die Verborgenen"). Zu diesem Zweck habe ich das neue Quellenbuch "Dunkle Mächte" sowie das Zwergen-QB eingehend studiert und leider nicht besonders viel Material gefunden.

Meine Recherchen haben mich aber zu der Meinung geführt, dass in einigen (vergriffenen und leider nicht in meinem Besitz befindlichen) Gildenbriefen wohl noch etwas Material existiert, namentlich:

  • Berichte aus Kjartaldu: Gildenbrief 36 (Seite 29–32), Gildenbrief 37 (Seite 36–41), Gildenbrief 38 (Seite 36–42)
  • Von Elfen und Schwarzalben: Gildenbrief 39 (Seiten 21–22, 24–25)
  • Belogora, Land der Weißen Berge: Gildenbrief 42 (Seite 34–43)

Meine persönliche Gildenbrief-Sammlung beginnt (nebst den digitalen Versionen der Ausgaben 1-27) leider mit der Nummer 46, sodass mir alle Ausgaben 28-45 fehlen. Falls mir jemand das besagte Material irgendwie zugänglich machen kann, würde ich mich darüber extrem freuen!

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By Beor Bacchus
      Halli, Hallo liebe Community,
       
      vielleicht hat ja in der nächsten Zeit jemand vor, seine Midgard Sammlung aufzulösen oder gar einfach so jemand ein Quellenbuch der Zwerge zu viel. Bisher habe ich leider vergeblich danach gesucht oder bei Ebay geboten. 😞
      Über eine PN würde ich mich freuen, gerne auch noch im Verlauf des nächsten Jahres, erwarte keine schnelle Lösung des Problems.. 🐲
       
      Lieben Gruß
      Beor
       
    • By Eleazar
      Hallo.
      Ich suche noch ein paar Spezialitäten:
      Die beiden Südcon-Abenteuer 1 und 2
      sowie die Ausgaben von Mythos 1-14. Die Exemplare sollten vollständig und in einem ganz guten Zustand sein, also nicht eingerissen, nachgetackert. Bleistifteintragungen oder Name im Umschlag wären okay.
      Preisvorstellungen bitte per PN.
      Und wenn jemand einen kennt, der einen kennt, der die Hefte hat, kann diesen Beitrag gerne weiterversenden.
       
    • By Chimela Telepithil
      Hallo Ihr,
      besitzt jemand die Midgard-Regelhefte der ersten Edition sowie den Band "Midgard Abenteuer 1" und würde diese verkaufen?
    • By Morpheus
      Ist das Abenteuer noch irgendwo erhältlich? Ich kann es nämlich weder auf Midgard Online noch in Branwens Basar finden.
    • By Volker1971
      Haben die alten Regelbücher entstaubt und wollen wieder eine Runde spielen. Benötigen hierfür aber noch die originalen Datenblätter von Midgard 3 aus dem Hause Klee Spiele von 1989. Hat die jemand als PDF?
      Im Voraus Danke
×
×
  • Create New...