Zum Inhalt springen

Sedrik

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sedrik

  • Geburtstag 11/13/1975

Contact Methods

  • Website URL
    www.freeshard.org
  • ICQ
    70190180

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Geburtstagsforumsleiche
  2. Danke @ Eike Ich wollte mich schon weitest gehend an die midgardsche Geschichte halten. Wolln doch mal schaun was draus wird. also vielen Dank dann noch mal Sedrik
  3. @Lemeriel hui. vielen dank für deine ausführlichen infos. das ist mehr als ich erwartet habe. wenn du oder ein anderer noch weitere infos dazu hat, lasst euch bloß nicht aufhalten! gab es denn schon größere übergriffe der elfen gegen die menschen in dem zusammenhang mit dem vormarsch der menschen in das elfenteritorium? Sedrik
  4. huhu hab noch ne frage zu den dunklen jungs wie sehen die denn auf midgard aus? jemand hier schreib, das auch ein "normaloelf" zu einem dunklen werden kann. kann ich somit davon ausgehen, daß sich die dunklen nicht wirklich von den normalos unterscheiden? Sedrik
  5. hmm..... wird ja wirklich interessant hier. was man hier so alles lernen kann?!? find ich aber gut, macht ruhig weiter so. oder mit den worten von nummer 5 : "input, input!" Sedrik
  6. tach vielen dank für die netten antworten! @Detritus np für die verlegung! @alle anderen mit dem wort feist meinte ich sicher nicht, das elfen, egal ob dunkel oder nicht, dick oder fett wären! in diesem fall war es einfach eine art verwurstelung des wortes "verdammt". da ich allerdings nich fluchen wollte...... ausserdem war die frage nicht was das wort "feist" bedeutet, sondern wo die dunkelelfen leben. und um es gleich vorweg zu nehmen, ich wünsche bitte keine diskussion um das wort "verwurstelung". NEHMT ES EINFACH SO HIN! danke
  7. huhu mein erster Eintrag soll auch gleich mal ne frage sein. Kann mir jemand erklären wo sich diese feisten Dunkelelfen in Midgard rumtreiben? Also, wo sie leben? Ich bräucht die Info für ein anstehendes Abenteuer! Sedrik
×
×
  • Neu erstellen...