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Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_2768670

Spielleiter: Hirotega

 

Anzahl der Spieler: 6

 

M3/M4/M5 Alles gerne, ich habe meine Version von M4 dabei

 

Grade der Figuren: 1-3

 

Voraussichtlicher Beginn: 9.30

 

Voraussichtliche Dauer: bis 18.00 Uhr

 

Art des Abenteuers: Wenig Stadt, wenig draußen, Kampf

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Am Tisch sitzen können und Würfel haben ?

 

Beschreibung: Es ist Sommer in Alba und der Tag neigt sich dem Ende zu. Es sieht sehr nach Gewitter aus doch, nur noch ein wenig und ihr erreicht das letzte kleine Städtchen an der Grenze zu Errain.

Da ! War das ein Hilferuf ?

Wer ist der Fremde der Euch einen Auftrag anträgt ? Wo ist der Silberstein oder besser gibt es ihn überhaupt ?

Wer sind die Mac Durmough ? Und es gibt noch andere Fragen die euch begegnen werden

 

Dies ist ein kleines Railroading für kleine Grade. Wenn ihr wollt, kann ich alles im 1. Grad leiten oder auch im 3. wir werden am Tisch einen Konsens finden.

Ich leite gerne für Anfänger oder auch für neue Figuren..

 

1. Merwyn

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2. Dabba

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3. Drachenmann

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4. Daaavid

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5. Elvenkisses

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6. iorek

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Bearbeitet ( von Hirotega)
Volles Haus

comment_2769510

Wir spielen also ein kampflastiges Abenteuer in Alba.

Von den bisher fünf Figuren existiert eine noch gar nicht.

Wahrscheinlich kennt keine der restlichen vier sich in Alba aus,

eine von ihnen kämpft leidlich und drei können eine Waffe halten, ohne sich selbst zu verletzen.

 

Um 9:30 ist Anpfiff, wenn wir uns ordentlich ranhalten, ist die Gruppe um spätestens 11:00 Uhr Geschichte.

comment_2769537

Wir spielen also ein kampflastiges Abenteuer in Alba.

Von den bisher fünf Figuren existiert eine noch gar nicht.

Wahrscheinlich kennt keine der restlichen vier sich in Alba aus,

eine von ihnen kämpft leidlich und drei können eine Waffe halten, ohne sich selbst zu verletzen.

 

Um 9:30 ist Anpfiff, wenn wir uns ordentlich ranhalten, ist die Gruppe um spätestens 11:00 Uhr Geschichte.

Herausforderung angenommen! :D

comment_2769550

Herausforderung angenommen! :D

:suspect:

Darf ich dich darauf hinweisen, dass deine Figur zunächst einmal grundsätzlich auf seiten der Abenteurergruppe stehen sollte?

Hey, mach einen durchgeknallten Ordenskrieger, einen psychopathischen Zwerg oder auch einen Freden mit einhändig geführtem Schlachtbeil, ABER:

Wir mögen ihn und er mag uns, wir tun uns nicht gegenseitig weh!

Wenn er rohes Fleisch zum Frühstück will, soll er es haben, wenn aber keins im Haus ist, soll er meine Lidralerin nicht so komisch angucken...

comment_2769602

 

Herausforderung angenommen! :D

:suspect:

Darf ich dich darauf hinweisen, dass deine Figur zunächst einmal grundsätzlich auf seiten der Abenteurergruppe stehen sollte?

Hey, mach einen durchgeknallten Ordenskrieger, einen psychopathischen Zwerg oder auch einen Freden mit einhändig geführtem Schlachtbeil, ABER:

Wir mögen ihn und er mag uns, wir tun uns nicht gegenseitig weh!

Wenn er rohes Fleisch zum Frühstück will, soll er es haben, wenn aber keins im Haus ist, soll er meine Lidralerin nicht so komisch angucken...

Jetzt hab ich einen einhändigen Ordenszwerg namens Roher Freden, der gerne psychopatische Schlachtbeile zum Frühstück verspeist und Häuser komisch anschaut, wenn die Lidralerin ihm nicht weh tut, erstellt.

comment_2769655

Ist doch kein Problem:

  • Die Hexe legt die Bösen schlafen.
  • Der Skalde spielt, so dass sie langsam wieder aufwachen.
  • Der Ordenszwerg brüllt so laut, dass sie schnell wieder aufwachen.
  • Die Schattengängerin war eigentlich gar nicht da. :ph34r:
  • Der Dweomerkrieger haut solange mit Bärenwut auf die Bösen, bis diese keine Lust mehr haben.

Kampftaktik.

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