Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2723353

Beiden ganzen Vorabsprachen sollte wir vielleicht eine Gebühr einführen,10% aller Süßigkeiten und Spirituosen auf dem Spieltisch für die Orga.

:lookaround:

Ich lasse mir vom Kamel eine 10kg Packung mitbringen nur um zu sehen wie du das 1 Kg dann runterkriegst :P

Ich setze auf Dror! ;):lookaround:

Ich setze auf vegane Schokolade

comment_2723355

Beiden ganzen Vorabsprachen sollte wir vielleicht eine Gebühr einführen,10% aller Süßigkeiten und Spirituosen auf dem Spieltisch für die Orga.

Ich lasse mir vom Kamel eine 10kg Packung mitbringen nur um zu sehen wie du das 1 Kg dann runterkriegst :P

Vegane Schokolade,....

brrrrr

Bearbeitet ( von Unicum)

comment_2723365

Beiden ganzen Vorabsprachen sollte wir vielleicht eine Gebühr einführen,10% aller Süßigkeiten und Spirituosen auf dem Spieltisch für die Orga. :lookaround:

Verstößt sowas nicht gegen Genfer Konventionen?
comment_2723368

Poah - watt vies und unfair :devil: ! :panic:

comment_2723369

Beiden ganzen Vorabsprachen sollte wir vielleicht eine Gebühr einführen,10% aller Süßigkeiten und Spirituosen auf dem Spieltisch für die Orga. :lookaround:

Verstößt sowas nicht gegen Genfer Konventionen?

:männlicherhändedruc

comment_2723427

Ich füttere meine Asiatinnen hier lieber mit Schweizer Schoki ab,...

Da ist auch Vollmilch drin :D

(und kein Alki - das hab ich beim Einkaufen besonderst beachtet,...)

comment_2723431

Du bringst Asiatinnen auf den WestCon mit? :popcorn:

Das wird den Könich erfreuen!

Nö,...

Aber wenn der König mal ein Visum ausstellen könnte?

Auch eines das die Spassbremsen vom Nichtschwampdeutschlandgrenzschutz anerkennen

Bearbeitet ( von Unicum)

comment_2723816

Oh Mist, ich habe erst heute dran gedacht, dass ja im Februar WestCon sein müsste, als ich meine Termine für's Frühjahr durchging... entweder habe ich nie eine Einladung per e-Mail bekommen, oder ich habe sie ausversehen beim Ausmisten meines Postfachs mitgelöscht.  :sadlike: Und jetzt sehe ich auf der WestCon Webseite, dass der Con bereits seit November ausgebucht und auch die Warteliste voll ist.

Auf "Verdacht" doch noch anmelden ging nicht, weil ja Einladung mit Link zum Anmeldebogen fehlt. Arrgh.

Naja, eigene Schuld.

Viel Spaß euch allen, die einen Platz haben!

Bearbeitet ( von Celador da Eshmale)

comment_2723820

Upps. Vielleicht wird ja die Warteliste wieder aufgemacht, wenn sie unerwartet schnell abgearbeitet werden sollte.

Ansonsten freuen sich vielleicht die nächsten Cons - Kloster und Bacharach?

comment_2723831

Upps. Vielleicht wird ja die Warteliste wieder aufgemacht, wenn sie unerwartet schnell abgearbeitet werden sollte.

Wir machen die Warteliste wieder auf sobald es wieder eine realistische Chance gibt das die Leute auch einen Platz bekommen können.
comment_2723841

Oh Mist, ich habe erst heute dran gedacht, dass ja im Februar WestCon sein müsste, als ich meine Termine für's Frühjahr durchging... entweder habe ich nie eine Einladung per e-Mail bekommen, oder ich habe sie ausversehen beim Ausmisten meines Postfachs mitgelöscht.  :sadlike: Und jetzt sehe ich auf der WestCon Webseite, dass der Con bereits seit November ausgebucht und auch die Warteliste voll ist.

Auf "Verdacht" doch noch anmelden ging nicht, weil ja Einladung mit Link zum Anmeldebogen fehlt. Arrgh.

Naja, eigene Schuld.

Viel Spaß euch allen, die einen Platz haben!

Och Menno! Sehr schade. Dabei hätte ich Deinen Arkoniden so gerne in der Runde dabei gehabt! :buhu:

comment_2723842

Wir machen die Warteliste wieder auf sobald es wieder eine realistische Chance gibt das die Leute auch einen Platz bekommen können.

:thumbs:

comment_2723915

.

Ich weiß auch nicht, wie wir eine Chance haben sollen, ohne den Repräsentanten der geballten Macht des Arkonidischen Imperiums zu bestehen   :panic:

:idea: Wir brauchen einen Akonen! :lookaround:

Der ist ja kein offizieller Repräsentant. Und ausserdem bei weiten nicht so begabt. Obwohl er das ja alles wieder vergessen hat.

comment_2723967

.

Meine Güte, ich habe keinen Dunst, was die LFT ist. Ich weiß schon, warum ich einen Char habe, die keine Nachrichten sieht oder hört - wenn ich auch befürchte, daß das eher Allgemeinbildung ist, die wirklich jeder hat. 

Liga Freier Terraner.... Perry & Co...

.

Oh, seltsam. Liga Feier Terraner war genau, was mir in den Sinn kam. Aber ich konnte mir nicht vorstellen, daß es das wirklich ist. In Khorris debut-Abenteuer stellten wir fest, daß Perry & Co jedem einzelnen Volk der Chars mal vor den Karren gefahren waren. Aber Khorris ist ja zum Glück nicht politisch interessiert, Patient ist Patient. 

comment_2723975

.

Ich weiß auch nicht, wie wir eine Chance haben sollen, ohne den Repräsentanten der geballten Macht des Arkonidischen Imperiums zu bestehen   :panic:

:idea: Wir brauchen einen Akonen! :lookaround:

Der ist ja kein offizieller Repräsentant. Und ausserdem bei weiten nicht so begabt. Obwohl er das ja alles wieder vergessen hat.

Hmmmhmhm - es braucht einen neuen Anlauf für den Guten! :notify:

comment_2723977

.

Meine Güte, ich habe keinen Dunst, was die LFT ist. Ich weiß schon, warum ich einen Char habe, die keine Nachrichten sieht oder hört - wenn ich auch befürchte, daß das eher Allgemeinbildung ist, die wirklich jeder hat. 

Liga Freier Terraner.... Perry & Co...

.

Oh, seltsam. Liga Feier Terraner war genau, was mir in den Sinn kam. Aber ich konnte mir nicht vorstellen, daß es das wirklich ist. In Khorris debut-Abenteuer stellten wir fest, daß Perry & Co jedem einzelnen Volk der Chars mal vor den Karren gefahren waren. Aber Khorris ist ja zum Glück nicht politisch interessiert, Patient ist Patient. 

Jau - die Topsider waren eines der ersten Völker dem die Terraner so richtig in die Suppe gespuckt haben....

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.